Bounty Hunter QSI???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NordSchorsch
    Geselle

• 12.12.2012
    • 95
    • Plön, Schleswig-Holstein

Bounty Hunter QSI???

Moin, habe heute wieder ein wenig gegoogelt und bin über diesen Schnucki hier gestolpert: http://www.amazon.de/Bounty-Hunter-M...metalldetektor

Der soll auch in nassem Sand super funktionieren, also genau das, was ich brauch.
    Aaaaber! Kennt jemand den MD schon und kann was dazu sagen? Für mich wäre der sonst ideal, da es super in meinem Budget liegt.
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Das sind die üblichen md Geräte mit den vor und Nachteilen in der Preisklasse wenn du Nur ein einfaches Gerät suchst ,dann nimm es ruhig aber erwarte nicht zuviel . Jedoch ist eine Funktion durchaus gewährleistet. Aber am besten liest du dich durch die dafür geschriebenen Beiträge .davon sind genug hier gelistet .
    Ganz egal welchen Namen das Gerät trägt in der Preisklasse ist qualitativ und leistungsmäßig alles das selbe nur die Gehäuse und der Name ändert sich.
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• NordSchorsch
      Geselle

• 12.12.2012
      • 95
      • Plön, Schleswig-Holstein

Ok danke, wenn der sich zum Strandsuchen einigermaßen eignet, ist ja gut. Will ja auch nicht über Äcker und Wiesen ziehen, erstmal...

Kommentar

Lädt...