Black Knight Magpie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KampfKorra
    Lehnsmann

• 28.07.2014
    • 35
    • Berlin

Black Knight Magpie

Ich habe bei Ebay zwei Angebote für einen Metalldetektor Garret Ace 150 (habe gehört der ist der beste für Einsteiger mit kleinem Geldbeutel) gesehen für gerademal 75€ also ein sehr gutes Schnäppchen. Sollte das mit der Auktion aber nicht klappen aus irgendwelchen Gründen wollte ich mir einen BlackKnight Magpie kaufen, da ich gehört habe, dass er in der unteren Preisklasse das beste ist was man bekommen kann. Allerdings finde ich nirgends im Internet einen Laden oder ein Angebot zu dem. Wird der nicht mehr verkauft oder hat jemand einen Link wo es den gibt?
  • StefanH.
    Landesfürst

• 20.09.2011
    • 976
    • Niederbayern
    • Garrett AT pro, ACE 250

Zitat von KampfKorra
    Ich habe bei Ebay zwei Angebote für einen Metalldetektor Garret Ace 150 (habe gehört der ist der beste für Einsteiger mit kleinem Geldbeutel) gesehen für gerademal 75€ also ein sehr gutes Schnäppchen. Sollte das mit der Auktion aber nicht klappen aus irgendwelchen Gründen wollte ich mir einen BlackKnight Magpie kaufen, da ich gehört habe, dass er in der unteren Preisklasse das beste ist was man bekommen kann. Allerdings finde ich nirgends im Internet einen Laden oder ein Angebot zu dem. Wird der nicht mehr verkauft oder hat jemand einen Link wo es den gibt?
    Der ACE 150 für 75€ ist schon Ok, da glaub ich machst Du nichts falsch.

Was aber das andere Gerät bertifft,da wäre ich eher skeptisch,wenn man nicht mal im Netz ein Angebot findet und auch keinen Händler der den führt kann´s ja nur ne Chinagurke sein oder ?

mfg
    Stefan H.
    GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT

Kommentar

• KampfKorra
      Lehnsmann

• 28.07.2014
      • 35
      • Berlin

Zitat von StefanH.
      Der ACE 150 für 75€ ist schon Ok, da glaub ich machst Du nichts falsch.

Was aber das andere Gerät bertifft,da wäre ich eher skeptisch,wenn man nicht mal im Netz ein Angebot findet und auch keinen Händler der den führt kann´s ja nur ne Chinagurke sein oder ?

mfg
      Stefan H.
      soweit ich weiß kommt der aus holland

Kommentar

• Zardoz
        Heerführer

• 27.02.2004
        • 4035
        • Hasufurth
        • 6.Sinn

Wenn ich "black knight magpie metal detector" beim Gockel eingebe,bekomme ich eigentlich genug Info

Gruss
        Zardoz
        Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• KampfKorra
          Lehnsmann

• 28.07.2014
          • 35
          • Berlin

Zitat von Zardoz
          Wenn ich "black knight magpie metal detector" beim Gockel eingebe,bekomme ich eigentlich genug Info

Gruss
          Zardoz
          ich hatte nur auf deutsch gesucht

Kommentar

• Zardoz
            Heerführer

• 27.02.2004
            • 4035
            • Hasufurth
            • 6.Sinn

Selbst wenn ich die Sprache und Seitenherkunft so einstelle,das mir nur Deutsche Ergebnisse gezeigt werden,bekomme ich genügend angezeigt
            Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• KampfKorra
              Lehnsmann

• 28.07.2014
              • 35
              • Berlin

Zitat von Zardoz
              Selbst wenn ich die Sprache und Seitenherkunft so einstelle,das mir nur Deutsche Ergebnisse gezeigt werden,bekomme ich genügend angezeigt
              ich nicht. ich hatte nur ein ergebniss welches aber nicht der magpie war sondern ein anderer black knight.

Kommentar

• ghostwriter
                Moderator

• 24.09.2003
                • 12048
                • Großherzogtum Baden
                • Suchnadeln

[ot]

wie schon an anderer stelle erwähnt:
                dein internet scheint ein anderes zu sein!?

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
                … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
                😲

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25931
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... irgendwann gebe ich bei google (oder SDE ) mal "der mainzer" ein und erfreue mich an den Suchergebnissen.
                  Irgendwie fühle ich mich mehr und mehr einnert ...

ein INTERNER Scherz ...
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...