C-Scope=Scheisse ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hannibal

C-Scope=Scheisse ?

HEYA Leute,
    sagt mal, weshalb höre ich so wenig von C-Scope ? Als ich einige Jahre in England lebte bekam ich "fast" ausschliesslich diese Geräte zu Gesicht. Nun wundert es mich weshalb auf dem Kontinent, sei es nun in Deutschland, in Frankreich, in der Schweiz oder Oesterreich "fast" niemand solche Geräte benutzt. Sind diese MD's schlecht oder ist es eine Frage der Mentalität ? Soviel ich weiss sind die Engländer ziemlich erfolgreich in der Schatzsuche.

AYEH, Hannibal.
  • Ritter

• 31.05.2000
    • 377
    • NRW
    • Minelab E-Trac

>>...Sind diese MD's schlecht...

Sagen wir mal so: Andere sind besser! Ich persönlich halte überhaupt nichts von C-Scope Metalldetektoren. Ich habe das Hobby mit zwei C-Scope Geräten begonnen, doch dann das erste White´s Gerät (Eagle II) in die Hand bekommen und ab diesem Zeitpunkt min. 400 % mehr gefunden.

------------------
    Gruss & Gut Fund
    Heimdall
    Gruss & Gut Fund
    Heimdall

Kommentar

• Ritter

• 31.05.2000
      • 377
      • NRW
      • Minelab E-Trac

>>...Als ich einige Jahre in England lebte bekam ich "fast" ausschliesslich diese Geräte zu Gesicht... ...oder ist es eine Frage der Mentalität ?

Ich habe noch was vergessen: Meines Wissens ist auch in England mittlerweile der White´s XLT am Stärksten verbreitet, auch Tesorogeräte erfreuen sich dort einer enormen Beliebtheit (auch deren umbauten Laser B1,B3).

------------------
      Gruss & Gut Fund
      Heimdall
      Gruss & Gut Fund
      Heimdall

Kommentar

• Mark

Hallo,

auch ich hatte mit C-Scope angefangen erst mit dem kleinen und dann mit einem über 1000 - naja was soll ich sagen - eigendlich kann ich mich nur Heimdall anschliesen, mit meinen anderen Geräten (Fisher, Whites) hab ich an bereits abgesuchten Stellen nochmals aufgesucht und noch so manchen netten Fund gemacht

Gruß und G.F.

Mark

Kommentar

Lädt...