c-scope 1220 D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • costa
    Einwanderer

• 17.10.2003
    • 4
    • Bayern

c-scope 1220 D

Hallo Leute!

Ich habe im Moment einen C-Scope 1220 D ca. 4 Jahre alt und wenig gebraucht ausgeliehen. Wer weiss etwas wie gut dieses Gerät funktioniert und vor allem kann er Bronze gut finden und zeigt er das auch gut an. Das ist sehr wichtig fuer mich da ich auf einer Hallstatt-Siedlung suchen darf. Für eine baldige antwort unter costaMG@gmx.de wäre ich euch wirklich dankbar!

Gruss aus Franken
    Costa

PS: Was darf ich maximal für dieses Gerät bezahlen!?
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Hallo Costa,

1220 d?
    Ist es nicht der 1220B?
    den "fahre" ich nämlich auch!
    Ist ein gutes Gerät!
    Neu kostet es ca. 450€
    wenn Du max.200€ dafür ausgibst,ist das i.O.
    Habe meinen schon über 15 Jahre und er hat mich noch nie! im Stich gelassen!
    Gruß
    Uli
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• costa
      Einwanderer

• 17.10.2003
      • 4
      • Bayern

Ciao Hajo!

Danke fuer die Antwort! Ja ist natürlich der 1220B! Hatte ihn nicht zur Hand als ich die Frage einstellte. Ich habe am Freitag noch getestet, Bundmetalle in geringer Tiefe zeigt er gut an aber es war nur ein fünfer von 1875 und ein fünfer vom Hitler. Am Samstag hat mich das Amt dann noch auf ne fertige Grabung geschickt um das Umfeld abzusuchen aber leider kein Erfolg ausser ne Lanzenspitze vermute ich muss man noch anschauen lassen. Aber die Grabung am Samstag war Klasse Bandkeramik durfte meine eigene Grube ausheben, aber leider kein Erfolg :-( aber die Tage nochmal! Und keine Angst arbeite nur ehrenamtlich und gehe ja selbst mit der Sonde. Man muss sich halt bissl gut stellen mit dem jeweiligen Amtsleiter dann klappts auch mit den Genehmigungen. Also schönen Tag noch!

Gruss Costa

Kommentar

• quilldor
        Einwanderer

• 08.08.2003
        • 14

Hi c-scope-Fachmänner!

Kann ich getrost einen Tracker 770d für 20€ kaufen?
        Oder ratet Ihr mir ab??

Gruss Quilldor.

Kommentar

Lädt...