Erfahrungen mit C. SCOPE CS 660

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tux
    Lehnsmann

• 08.05.2004
    • 41
    • vor der Eifel -NRW-

Erfahrungen mit C. SCOPE CS 660

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem unten beschriebenen Gerät?

> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...820218597&rd=1 <

Beschreibung:

Professional Metall Detector, Typ: C. SCOPE CS 660, Waterproof Isocon Search Head, Aluminium Telescoperohr, Suchkopfwinkel verstellbar, Softgummigriff sehr Komfortabel, akustisches Signal über Lautsprecher und Kopfhöhreranschluss, Empfinlichkeit einstellbar, Resetknopf, Lautstärke einstellbar, ideal zum aufspüren z.B. von verlorenen Gegenständen (Ehering im Garten verloren!!), Batterie-Betrieb (2x9V Block), Batteriefachdeckel ist leider verloren gegangen ist aber kein Problem, die Funktionen sind gewährleistet, ist mit etwas Klebeband zu beheben.

Gibt es gute / günstige Alternativen dazu, wie hoch "darf" der VK-Preis maximal sein?

Grüße Tux
    Ich war am Strand, habe Haifischzähne gefunden und mit nem Hai gesprochen ......
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

schau mal

ich selbst habe den 1200 und bin absolut zufrieden damit!
    Gruß
    Uli
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Tux
      Lehnsmann

• 08.05.2004
      • 41
      • vor der Eifel -NRW-

@ Uli

Erstmal vielen Dank für die Infos!

Kannst Du noch eine Einschätzung bezüglich des Preises geben (unverbindliche) wo liegt hier die Schmerzgrenze?

Gruß Tux
      Ich war am Strand, habe Haifischzähne gefunden und mit nem Hai gesprochen ......

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

mhhh,
        für meinen 1220 B,habe ich damals 1540DM bezahlt.
        Der neue 1220 kostet etwa 750 Teuronen,ist aber ein Nachfolgemodell und dürfte einige Verbesserungen erfahren haben.
        Zu dem 600..soundso,welchen Du ins Auge gefasst hast,kann ich nur abraten!!
        Wenn es um die Finanzen nicht so gut bestellt ist,halte Ausschau nach einem gebrauchten 1220 B.
        Mehr als 250.- 300.- Euro solltest Du aber nicht dafür hinlegen!
        Gruß
        Uli
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

Lädt...