ich bin mir sicher, dass mein XP GMP in sachen Leistung annähernd vergleichbar ist.
Dennoch finde ich die Werte des Scope R1 sehr interessant....
scheint eine Alternative zu sein
danke für deine Tests !
danke für deine Tests !

obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!

der Cibola ist echt leicht....is mir nie so aufgefallen.....aber im direkten Vergleich zum R1 sind das doch Tonnen
die der Cibola leichter ist...nicht das der C Scope extrem schwer ist....aber den Tesoro Cibola kannst locker mit einen Finger führen
bis jetzt alles am funktionieren

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar