Fisher 1266 X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spartacus

Fisher 1266 X

Ich möchte mir eine Fisher 1266 X(B) Sonde zulegen. Ist dies als Anfänger ohne Erfahrung ratsam? Da ich derzeit in den USA lebe, würde mich so ein Stück ca. $500 kosten (inkl. einigem Schnickschnack). Ist dieser Preis OK, oder gibt es hier gröbere Differenzen zwischen den USA und Deutschland/Österreich?

Liebe Grüße

Spartacus
  • Heerführer

• 20.07.2000
    • 1004
    • Österreich, 1210 Wien
    • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Der 1266XB ist ein echter "Dreh auf und geh" Detektor mit automatischem Bodenabgleich. Der Preis von $500 ist mehr als okay.

Eben ein Gerät für Sucher, die nicht zuerst einen halben Tag mit kryptischen Programmen herumspielen möchten, sondern diese Zeit lieber zum Suchen verwenden.

(So, das war ein kleiner Seitenhieb auf die Displaygemeinde) hehehe.........

Die Suchleistung ist für meine Begriffe noch immer Oberklasse, obwohl manche mit dem Diskriminator troubles haben. Kann ich nicht bestätigen.

Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
    Die Dinge haben ihre Tränen.
    (Vergil)

Kommentar

• Spartacus

Fisher 1266 X

Lieber Robin!

Ich werde mir dieses Höllengerät wahrscheinlich demnächst zulegen. Ich werde im Mai/Juni einige Tage in Österreich auf Heimaturlaub sein, dann werde ich mich auf schatzsucher.at einmal melden.

Servas

Kommentar

Lädt...