KTF Technik - Super Service...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agrippa
    Ritter

• 30.03.2001
    • 333
    • NDS
    • Fisher F75,DEUS II, GPX5000

KTF Technik - Super Service...

Mein Gerät habe ich bei einer Firma gekauft, die keine Fisher-Geräte mehr vertreibt und daher auch keine Ersatzteile liefern kann. Nun habe ich beim Generalimporteur Deutschland, der Firma KTF Technik angerufen und bekomme eine unglaubliche Antwort !
    Da ich mein Gerät nicht bei KTF gekauft habe, bekomme ich auch keine Ersatzteile von Ihnen !!! Die soll doch bitte mein Verkäufer besorgen. Ist sowas überhaupt zulässig ???
    Was ist das für ein Service ??? Jeder der einen neuen MD kaufen will, sollte sich darüber Gedanken machen und genau nachdenken wo seinen MD lieber nicht kaufen sollte !!
    Supersaurer Agrippa

@ Sir Vival: Wenn was geht, denke ich an Dich.
  • Bacchus

Hi Agrippa !

Du meinst die Firma KTS von Y., Nähe FFM, oder ?

Gruss
    Bacchus

Kommentar

• Ritter

• 30.03.2001
      • 333
      • NDS

@Bucchus
      Ich habe den Herrn am Telefon nicht genau verstanden. Aber mit Y. war da was. Der Tel.-Nr. nach passt Raum Frankfurt. Ich habe einen Freund, der hat die Vorwahl 06105..., Du verstehst.
      Hast Du auch schon schlechte Erfahrungen gemacht ?

noch-immer-fassungsloser Agrippa

Kommentar

• Heerführer

• 20.07.2000
        • 1004
        • Österreich, 1210 Wien
        • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Versuch es doch einmal bei Schneider in Österreich. Ich habe alle meine Fisher Geräte von dort. Hatte noch nie Probleme mit dem Service. Denke, daß sich diese Teile ganz locker verschicken lassen. Vielleicht könnt Ihr beiden Euch ja die Versandkosten teilen.
        Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
        Die Dinge haben ihre Tränen.
        (Vergil)

Kommentar

• Albus

Dipl.Ing. T.Yadzani

Hi Agrippa,

bisher habe ich noch nie von Problemen mit dem Mann gehört. So wie ich ihn kenne, ließ er eigentlich immer mit sich reden.

Daß er nicht rattenscharf darauf ist, irgendwelche Einzelteile zum selbst verlöten zu verschicken (auch wegen eventueller Garantiefragen), wenn er mit der Reparatur mehr verdient, leuchtet vielleicht noch ein. Wo fehlt's denn bei Deinem Gerät?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß der Generalimporteur für Deutschland es sich leisten kann, Fisher-Kunden derart zu verprellen. Wenn doch: einfach mal ganz dumm stellen und dem Hersteller direkt die Geschichte schildern, fragen, an wen Du Dich jetzt wenden solltest - wetten, daß Du ganz schnell Deine Ersatzteile aus Frankfurt bekommst?

Gruß & Viel Erfolg,
          Albus

Kommentar

• Harry

Sorry... es entspricht genau DEM was ich seit bestehen von SDE immer wieder höre... und weswegen sich auch kein Button hier findet. Die Story von Herrn Y. aus M. bei F. zog sich schon bei Wally durchs Forum...

Kommentar

• Bacchus

Original von Agrippa

Hast Du auch schon schlechte Erfahrungen gemacht ?

Nein. Ich habe diese aber kommen sehen, deshalb habe ich mich ziemlich schnell verabschiedet. Mehr s. Mail

Gruss
              Bacchus

Kommentar

• Albus

Dann bin ich wohl nicht ganz auf dem laufenden.

Aber zumindest habe ich jetzt das andere posting gefunden. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Teile überhaupt einzeln erhältlich sind oder nur als ganzes "Rohr". In dem Fall wird's natürlich teuer.

Vielleicht kannst Du eine Lage Gewebe- oder alubeschichtetes Isolierband um das innere Rohr kleben, damit es so festklemmt (die Arretierung durch die Metallklammer ist doch noch o.k., oder?).

Oder Du feilst Dir so'n Klemmteil einfach aus Kunststoff oder Hartholz.

Gruß,
                Albus

Kommentar

• Ritter

• 30.03.2001
                  • 333
                  • NDS

Danke für Anteilnahme...

Ich werde schriftlich Anfragen und wenn ich die gleiche Antwort bekomme, entsprechende Schritte unternehmen. Auf jeden Fall werde ich mir sowas nicht gefallen lassen. Auch wenn es um ein Pfennig-Teil geht, geht es hier wohl doch um`s Prinzip !
                  Es entsteht bei mir ein Bild von Schnellabzocke und Null-Service. Und einen neuen MD würde ich dort nun nicht mehr kaufen !
                  Agrippa

Kommentar

Lädt...