Anleitung für CZ 7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cz7tom
    Ritter

• 27.07.2001
    • 347
    • Franken
    • Fisher CZ 7 + White + GPS (eTrex + SW)

Anleitung für CZ 7

Hi leute,

bin ebenfalls "Anfänger". Ich hab einen gebrauchten CZ 7 gekauft , aber leider ohne deutsche Anleitung.
    Auf dieser Seite gab´s scheinbar bis vor wenigen Tagen die Möglichkeit die Anleitung runterzuladen. Auf die Anfrage nach Passwort kam bisher keine Antwort. Gibt hier scheinbar kleine "Turbulenzen".

Wer kann helfen? Wo gibt es eine deutsche Anleitung bzw. Tips zu Einstellungen des CZ 7?

Vorab danke von Thomas
  • cz7tom
    Ritter

• 27.07.2001
    • 347
    • Franken

nochmals "Anleitung CZ 7"

Haaaaaallooooooo, ist hier jemand? :

mir geht durch den Kopf

- bin ich alleine auf der Welt?

- gibt es keine anderen CZ 7-Besitzer?

- bin ich aussätzig oder muß ich erst 10 Münzen schlucken?

In der Hoffnung, dass doch noch jemand einen Tip hat, wo ich Infos zur Bedienung des CZ 7 in Deutsch bekomme bereits vorab vielen Dank.

Tom

Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    mußt du vernünftig fragen.
    (Goethe)

Kommentar

• Noreia
      Geselle

• 20.09.2000
      • 67

Hallo,
      vielleicht kann ich Dir helfen. Habe seit 1997 einen CZ-7.
      Gruß, N.

Kommentar

• cz7tom
        Ritter

• 27.07.2001
        • 347
        • Franken

Danke Noreia für die Rückmeldung, :-))))

ich fange absolut bei Null an, ich habe auch bisher keine Sondenerfahrung. Das Gerät selbst fliegt gerade noch im Flugzeug gen Deutschland, ich denke ich bekomme es spätestens am Samstag in die Hand. Ich hab den gebrauchten CZ 7 aus ebay, eine deutsche Anleitung ist jedoch nicht dabei.

Ohne Praxis gibt es eben (noch) keine Probleme oder Fragen. Ich denke nur ohne Anleitung tu ich mich relativ schwer, deshalb die Bitte nach einer Kopie der Anleitung.

Nachdem wir hier in Franken auf ziemlich historischen Boden leben (alte Handelswege, Wüstungen, Burgen, etc.) wollte ich hier die ersten Gehversuche machen. Sicher nicht bei den sichtbaren Objekten sondern eher an markanten Stellen, die nur noch auf sehr alten Karten (< 1400) verzeichnet sind. Na ja, ist zumindest mein theoretischer Ansatz, mal sehen wie die Realität aussieht

Was ist Deine Meinung als "alter Hase" bzgl. Anleitung/Einstellungen für das CZ 7?
        Wie startet man am leichtesten?

Gruß von Tom

Kommentar

Lädt...