Hallo Schatzsucher Gemeinde,
Nach langer Pause bin ich wieder da..
Nachdem ich mit meinem Black Night pro unfreiwillig in unserem Fluß Baden gegangen bin habe ich mich entschlossen einen neuen Detektor zu Kaufen da das Hobby weiterhin sehr viel spaß macht.
Ich hatte die Wahl zwischen dem Garret ACE250 und dem Fisher F2, da mir der Fisher besser gefiel habe ich ihn mir zugelegt, gestern kam er dann an.
Wer von euch hat auch einen F2 und kennt sich mit den Einstellungen etwas aus?
Ich finde es noch etwas kompliziert mit dem Detektor, vielleicht kann mir ja einer von euch Tipps geben?
Irgendwie finde ich ob Münzen (2 Pfennig 1876) oder Hülsen (ami) immer unter Zink mit verschiedenen Leitwerten...
Wäre nett wenn einer hierzu was beitragen kann..
Bevor jetzt kommt:.." was willst den mit so einem Detektor.."
Ich find ihn sogar besser wie den ACE
Liebe grüße
Daniel
Nach langer Pause bin ich wieder da..
Nachdem ich mit meinem Black Night pro unfreiwillig in unserem Fluß Baden gegangen bin habe ich mich entschlossen einen neuen Detektor zu Kaufen da das Hobby weiterhin sehr viel spaß macht.
Ich hatte die Wahl zwischen dem Garret ACE250 und dem Fisher F2, da mir der Fisher besser gefiel habe ich ihn mir zugelegt, gestern kam er dann an.
Wer von euch hat auch einen F2 und kennt sich mit den Einstellungen etwas aus?
Ich finde es noch etwas kompliziert mit dem Detektor, vielleicht kann mir ja einer von euch Tipps geben?
Irgendwie finde ich ob Münzen (2 Pfennig 1876) oder Hülsen (ami) immer unter Zink mit verschiedenen Leitwerten...
Wäre nett wenn einer hierzu was beitragen kann..
Bevor jetzt kommt:.." was willst den mit so einem Detektor.."
Ich find ihn sogar besser wie den ACE
Liebe grüße
Daniel
Kommentar