Seit kurzen habe ich den F75 komme mit der Sens Einstellung nicht klar,muss bis25-30 runter drehen bis die Kiste einigermaßen Ruhig läuft.Habe die Kiste auf Werkseinstellung Zurückgesetzt auf DE Mode eingestelt und alle anderen Störungsquellen wie Handy und Hochspannungsmasten und andere ausgeschlossen.Unsere Äcker sind Normal Vermüllt ist es Normal das man den F75 soweit zurückdrehen muss?Die Suchleistung ist auf alle Fälle da und die Funde stimmen auch,aber das ständige Unruhige gepiepse geht mir auf die Nerven. mfg böc
F 75 läuft unruhig
Einklappen
X
-
In welchem Mode suchst Du, All metal, Disc oder wie????
Mit der Frequenz rumgespielt??Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah Springfield -
Der Oberspezi ist gerade nicht da, ich habs auch auf dem Disc versucht, ist schon schön, wenn amn auf verschrotteten Böden gehen muß, und ehrlicherweise hab ich fast keine Ahnung vo dem Gerät, aber der All Metal ist halt tief, nur nix an der Disc rumdrehen, die kostet Tiefe, dreh lieber an der Sens rum, und beim `75iger müsstest Du mit ner Sens von 74 gut gehen können...DerWahnsinn bei dem Teil ist echt die Leitwertanzeige und Kleinteilempfindlichkeit.. und Tiefe..., Manko momentan ist der Pinpionter, wo liegt denn Dein Mittelpunkt der Spule?? Die ist mir etwas schwammig....
Du must halt bei jedem mal viel Schrott ausbuddeln, den ultimativen gibts nicht, sonst wären alle anderen blöd
Aber ich hab mir mit dem F 75 schon viel Buddelei erspart, wohingegen der alte ACE gar nicht schlecht abschnitt, aber ich übe noch.... der F 75 kann noch einiges, das müssen wir noch rauskitzeln..Der Detektor ist nur so gut wie der Bediener, was hilft Dir also der Tiger im Tank, wenn der Esel am Steuer sitzt
Zuletzt geändert von Septimius; 25.05.2009, 23:19.Gruß Septi
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Seit kurzen habe ich den F75 komme mit der Sens Einstellung nicht klar,muss bis25-30 runter drehen bis die Kiste einigermaßen Ruhig läuft.Habe die Kiste auf Werkseinstellung Zurückgesetzt auf DE Mode eingestelt und alle anderen Störungsquellen wie Handy und Hochspannungsmasten und andere ausgeschlossen.Unsere Äcker sind Normal Vermüllt ist es Normal das man den F75 soweit zurückdrehen muss?Die Suchleistung ist auf alle Fälle da und die Funde stimmen auch,aber das ständige Unruhige gepiepse geht mir auf die Nerven. mfg böcGruß Septi
Jebediah SpringfieldKommentar
Kommentar