Deutsche Bedienungsanleitung F70 gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Foxking
    Bürger

• 17.08.2008
    • 123
    • Na hier ! Wo denn sonst?
    • Fisher F70, Fisher F4, Fisher Aquanaut,Garrett AT Pro und MD 3050

Deutsche Bedienungsanleitung F70 gesucht

Hallo, ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für den Fisher F70. Wenn möglich als Pdf, aber auch Papierform ist gut. Vielleicht hat ja einer einen Link für mich. Des Weiteren suche ich die DVD zum F70. (Nein, ich habe Andy noch nicht gefragt , wäre aber meine nächste Option)

Also, wer mir helfen kann einfach Pn oder hier melden!!!!

D A N K E
    Gruß vom Foxking

"Die Jagd nach dem Sündenbock ist die einfachste!!"

"im Chat ist`s nett"
    probiert es doch mal!!!!
  • gennij
    Einwanderer

• 13.10.2009
    • 1
    • Rheinland-Pfalz

Hallo Foxking,

ich habe mir einen Gebrauchten Metaldetektor, Fisher F70, gekauft. War leider gar keine Anleitung dabei. Ich habe gelesen, dass du diese Frage schon vor einige Zeit in Forum eingestellt hast. Kannst du mir Bitte sagen ob du diese gefunden hast, brauche unbedingt auch in Deutsch. VIELEN DANK IM VORAUS. gennij

Kommentar

• Mr.T
      Heerführer

• 15.02.2007
      • 2653
      • Holzkirchen-Bayern
      • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von gennij
      Hallo Foxking,

ich habe mir einen Gebrauchten Metaldetektor, Fisher F70, gekauft. War leider gar keine Anleitung dabei. Ich habe gelesen, dass du diese Frage schon vor einige Zeit in Forum eingestellt hast. Kannst du mir Bitte sagen ob du diese gefunden hast, brauche unbedingt auch in Deutsch. VIELEN DANK IM VORAUS. gennij
      Mal hier versuchen, der Andi hat zumindest DVD-Anleitungen für den F4 vllt. ja auch für den F70. http://www.metalldetektorkaufen.de/epages/61795474.sf
      Grüße aus Holzkirchen
      Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
      Albert Einstein

Kommentar

Lädt...