Erfahrungsberichte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Detektor
    Bürger

• 21.11.2005
    • 193
    • BW
    • Deus-AT Gold-ACE 250-Excalibur II-EX-Sonden:UVM20-AT PRO-Explorer SE-X Terra 70-Garrett 350

Erfahrungsberichte

Hallo Sondlergemeinde,hat jemand Erfahrung mit dem Exkalibur II von Minelab und mit dem CZ-21 von Fisher? Oder mit dem 1280X Aquanaut von Fhisher .Ich möchte an Badestränden Salz und Süßwasser sowie Unterwasser nach Ringen Schmuck usw. suchen ich bin hin und her gerissen und kann mich nicht entscheiden da die Berichte in den Foren so unterschiedlich sind bitte nennt mir Eure Erfahrungen danke und gut Fund
    Tom
    Meldender Sondengänger
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11297
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich bilde mir zwar ein, ich hab Dir schon einmal geantwortet.....
    Ich hatte den Excalibur und bin auf den CZ 21 gewechselt. Das sagt eigentlich alles aus. Und der Preisunterschied macht dann die Entscheidung noch einfacher.
    Für unsere verschrotteten Seen ist der Excalibur nix und außerdem durch das BBS sehr langsam. Eindeutig klare Signale hast Du beim CZ. Für reine Strandsuche nach Ringen und Co mag der Ex gut sein. Ich würde ihn mir aber nicht wieder kaufen.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Detektor
      Bürger

• 21.11.2005
      • 193
      • BW
      • Deus-AT Gold-ACE 250-Excalibur II-EX-Sonden:UVM20-AT PRO-Explorer SE-X Terra 70-Garrett 350

Oki danke für deine Meinung macht es mir schon etwas leichter
      Grüße und gut Luft
      Tom
      Meldender Sondengänger

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa
        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

der ex ist nicht schlecht nur unter wasser schlecht zu bedienen ich hatte ihn schon und würde ihn nicht mehr haben wollen
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Detektor
          Bürger

• 21.11.2005
          • 193
          • BW

oki auch Dir ein danke,mit was suchst Du gerade Unterwasser?
          Meldender Sondengänger

Kommentar

Lädt...