Verschiedene Frequenzen bei F75

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • böc
    Geselle

• 28.01.2008
    • 63
    • hessen
    • ADX 100;GMAXII, F75 F-Gold Bug DP

Verschiedene Frequenzen bei F75

Weis Jemand wie die Verschiedenen Frequenzen beim F75 gestaffelt sind F1 usw,geht es nur darum das sich Verschiedene Sucher mit dem selben Gerät nicht stören. Hat es doch was mit dem Suchverhalten zu tuhn? Habe leider mein Manual verschlampt zum Nachschauen,schonmal im Voraus Vielen Dank!!! Mfg böc
  • heli100
    Bürger

• 03.03.2008
    • 140
    • Niederösterreich Amstetten
    • Fisher F75 LTD

Das Thema hatten wir schon einmal

Siehe: http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...light=frequenz

Kommentar

• heli100
      Bürger

• 03.03.2008
      • 140
      • Niederösterreich Amstetten
      • Fisher F75 LTD

Ich habe nämlich auch den F75 und habe mir diese Frage auch schon gestellt!

Kommentar

• Septimius
        Heerführer

• 10.01.2009
        • 3990
        • Königreich Bayern

Aslo ich habe den auch, und ich liebe ihn, aber ich habe beim Jochen von Abenteuer Schatzsuche nachgefragt, weil dieses Thema in der Bedienungsanleitung etwas stiefmütterlich behandelt wird, und der sagt, dass es sich eigentlich um dermassen kleine Unterschiede handelt, dass es sich nur um Frequenzsprünge im psychologischen Bereich gemessen an der Fundausbeute handelt, diese 7 Frequenzen sind eigentlich dazu da, Störungen wegen Hochleitungsmasten und anderen Detektoren von Mitsondlern abzuwenden, was mich aber nicht davon abhält, generell auf F 7 und damit die höchste Frequenz zu gehen.... ausser einer beschwert sich.
        Mit zwei identischen ACE 250 geht nämlich das Gebimmel schon auf 4m los, aber heutztags hab ich mich eigentlich mit noch keinem gekabbelt
        Einziges Manko ist, dass Du bei jedem neuen Einschalten die Frequenz wieder meu einstellen musst...
        Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
        Jebediah Springfield

Kommentar

• böc
          Geselle

• 28.01.2008
          • 63
          • hessen
          • ADX 100;GMAXII, F75 F-Gold Bug DP

Hallo Septi genau das wollte ich Höhren,kurz und knapp Sachlich geantwortet so muss es sein. Danke gruss böc

Kommentar

• Septimius
            Heerführer

• 10.01.2009
            • 3990
            • Königreich Bayern

Noch ein Nachtrag, der geht wohl grundsätzlich auf 13 kHz, das heißt 13.oooHz, da ist schon etwas Spielraum im Hz Bereich, ohne den 13 Kilo zu verlassen, erschwerend kommt noch die Doppel- D- Spule, da wird Dir nichts soch schnell entkommen, und im Zweifelsfall immer nachgraben....
            Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
            Jebediah Springfield

Kommentar

Lädt...