Detech 30x38 Tiefensuchspuhle Für F75
Einklappen
X
-
Detech 30x38 Tiefensuchspuhle Für F75
Hallo werte Kollegen benutzt jemand von euch hier die Tiefensuchspuhle 30x38 von Detech,würde mich mal Interresieren wie die so Läuft.Wie ist die tiefensuchleistung,läuft der F75 noch Einigermassen ruhig?.Wie sind eure Erfahrungen? mfg roland
Stichworte: - -
allgemein sind detech spulen bekannt dafür nicht wirklich ruhig zu laufen .
ist aber schon ein paar jahre her wo ich es hatte und war nicht glücklich damit .
ich glaub es war am minelabBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen. -
Ich hab mal was gelesen, wo die Probleme machte wegen dem automatischen Bodenabgleich??Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Hallo, ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte mal eine am F70.
Das Ding ist höllisch schwer und ich hatte Angst das mir das Plastik der Haltestange beim schwenken bricht. Ziemlich klobig das Teil und schlecht zu schwenken. Eine bessere Tiefenwirkung konnte ich nicht feststellen, zudem war die Aufnahme derart unsauber verarbeitet, dass man es nur mit Distanzstücken festmachen konnte (Abstand der Halteösen zu groß). Habe sie wieder umgetauscht und bin wirklich nicht traurig deshalb.Gruß vom Foxking
"Die Jagd nach dem Sündenbock ist die einfachste!!"
"im Chat ist`s nett"
probiert es doch mal!!!!Kommentar
-
War das schon die neuere S.E.F. Version, oder noch die im normalen DD-Design?Hallo, ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte mal eine am F70.
Das Ding ist höllisch schwer und ich hatte Angst das mir das Plastik der Haltestange beim schwenken bricht. Ziemlich klobig das Teil und schlecht zu schwenken. Eine bessere Tiefenwirkung konnte ich nicht feststellen, zudem war die Aufnahme derart unsauber verarbeitet, dass man es nur mit Distanzstücken festmachen konnte (Abstand der Halteösen zu groß). Habe sie wieder umgetauscht und bin wirklich nicht traurig deshalb.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar

Kommentar