Neuer Fisherdetektor"GoldBug-DP"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Neuer Fisherdetektor"GoldBug-DP"

Hallo
    Der neue GoldBug von Fisher soll bei den ersten Test´s einen sehr guten Eindruck gemacht haben!
    Laut Aussage von JochenReifenrath soll das Gerät sogar eine bessere Tiefenleistung als der F75 haben.
    Und bestens für die Goldsuche geeignet sein!

...

hier war mal ein Werbelink
    Sorgnix - 16:00
    Zuletzt geändert von sirente63; 17.11.2010, 12:55.
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 26083
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... nun, natürlich bewirbt jeder Händler Neuerscheinungen mit Leistungssteigerungen. Das liegt in der Natur der Sache.
    Das ist nicht anders, wie bei Auto, PC und allen anderen schönen Dingen ...

OB die Neuerungen dem Kunden in der Praxis auch wirklich auffallen bzw. bewußt werden, steht allerdings auf einem anderen Blatt ...

Kriegst Du Provision??

Warten wir doch lieber die Tests und Erfahrungsberichte aus den Reihen der BENUTZER ab ...

Jörg
    Anhänger alter Technik
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• sirente63
      Banned
      • 13.11.2005
      • 5348

Hallo
      Bekomme leider keine Provision @Sorgnix.
      Kenne den Mann auch nicht selber persönlich!
      Das Gerät hat mich eigentlich in erster Linie angesprochen,da es angeblich für die Naturgoldsuche bestens geeignet sein soll.
      Auf altbewährte Technik verzichte Ich selber ungern!
      Bescheiden wie man eben ist.

Kommentar

• Septimius
        Heerführer

• 10.01.2009
        • 3990
        • Königreich Bayern

Ich denke, in der Preisklasse schenken sich die alle nixmehr, und wenn der 2cm tiefer geht wie mein F75, dann kann ich damit gut leben, denn wo nix ist, findet der auch nix... allerdings bin ich ja mal gespannt, wie der in der Praxis sich bewährt, wo ja der F 75 schon ein Nischendasein hier führt... Schlecht sind die nicht, also ich will meinen nimmer hergeben.
        Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
        Jebediah Springfield

Kommentar

• Andreasnewmexic
          Bürger

• 02.12.2007
          • 109
          • Koblenz
          • Teknetics T2 SE

Fisher Gold Bug DP und Teknetics G2

Die beide oben genannten Detektoren sind ja Brüder aus dem selben Werk.

Nach zahlreichen Tests mit Sondlern aus verschiedenen Foren kann folgendes ausgesagt werden.

Fisher F75 und Teknetics T2 schlagen mit entsprechender Einstellung die Tiefenleistung des Gold Bug DP und G2. Das gilt besonders für die F75 LTD und Teknetics T2 SE Modelle in Boost Mode.

Der G2 war aber in der Lage bei einigen Münzen den bessereren Leitwert anzuzeigen. Beim G2 ist die Laufruhe unter elektromagnetischen Störungen besser und die sofort nutzbare Tiefenleistung (ohne spezielle Tricks zu wissen) unschlagbar. Durch die Frequenz von 19 KHz geht der G2 super auf Kleinteile und Gold.

Andy
          Zuletzt geändert von Andreasnewmexic; 18.11.2010, 13:39.

Kommentar

Lädt...