F2 oder F5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slider0977
    Einwanderer

• 20.08.2012
    • 3
    • Rheingau

F2 oder F5

Hallo Leute,

es ist soweit, ich möchte zeitnah zuschlagen, als einsteigergerät wird oft der F2 vorgeschlagen, wie sieht es mit dem F5 aus? Klar der Preis ist höher, ich würde den auch ausgeben, könnt Ihr mir die unterschiede kurz beschreiben und würdet Ihr mir dazu raten den F5 zu nehmen?

Gruß Sven
  • elcapitan
    Heerführer

• 09.03.2009
    • 2480
    • Freies Germanien

Dann auf jeden Fall den F 5......schon wegen dem manuellen Bodenabgleich, der DD-Spule etc....

Kommentar

• rhaselow1
      Heerführer

• 13.12.2009
      • 4969
      • meck.pomm.
      • Fisher,F2,F75 Ltd

Hallo,habe mit dem F2.sehr gute Funde gemacht.Aus allen Epochen(10ten Jah.bis jetzt)es ist alles ne Sache der Handhabung,Umstände u.s.w.ich würde immer zum F2 neigen.bei weniger hitec geht auch weniger kaputt.F2 m.f.g.rico.

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 01.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Habe auch den F2 & bin sehr zufrieden damit. Über den F5 kann ich leider nichts sagen.
        Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• redbullzero
          Heerführer

• 16.09.2007
          • 1430
          • Pommern
          • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Der F2 ist super, wem es nicht reicht der kriegt noch eine DD Spule dafür oder das allerbeste ist die NEL Coil für den F2, damit gehts ab
          Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

Lädt...