F75 Ltd - Einstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • beauty
    Anwärter

• 07.09.2014
    • 17
    • münchen
    • F75 ltd

F75 Ltd - Einstellungen

Liebe Gemeinde,
    die meisten User nutzen ja jetzt die Wintermonate mit Recherchen und Vorbereitungen für die nächste Saison.
    Ich würde an dieser Stelle nochmals - sorry - gerne Eure Erfahrungberichte bezüglich den Einstellungen am F75 Ltd sammeln und abgleichen.Vom Bodenabgleich bis zu den Endeinstellungen.

Bevorzugt Waldböden + Berg - mein Interesse - aber auch alle anderen Böden.

Vielen Dank im voraus und Gut Fund wann immer Ihr loszieht
  • trinidad
    Heerführer

• 04.12.2006
    • 1090
    • bayern

Hallo,

Wir suchen NICHT im Wald !!

Was die Einstellungen angeht.
    Da gibt es keine Werte , jder hat so seine Eigenen Einstellungen.
    Den das kommt immer auf den Boden an wo Du grade suchst.

Schau mal hier im Forum, da wurde über den F75 was Einstellungen angeht schon echt viel geschrieben.

Hab mich da am Anfang auch sehr schwer getan und wolle meinen F75 ltd. wieder mit meinen uralten und sau schweren Whits XLT eintauschen.
    Zum Glück nicht, den der F75 Ltd. ist voll KLASSE

Ich hab das so gemacht:
    Ich hab mir in Excel alle Einstellungen was ich hier und so im Netz gefunden habe zusammen geschrieben.

Dann Probiert was das Zeug hält
    Nun habe ich eine Einstellung die verwede ich für alle Böden, wenn der F75 unruhig wird, dann Sence runter, sonst so hoch wie möglich so das er noch ruhig läuft.
    "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"

"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Kommentar

• inno67
      Geselle

• 21.06.2009
      • 75
      • Saargau
      • Whites Spectra V3i, Fisher F75 Ltd

Das lässt sich auch schwer pauschalisieren. Mit bergen hab ich sehr wenig Erfahrung. Ich gehe meistens im DE Mode, Disc auf 12, Notch 1, Töne 3, Sens so hoch wie Möglich. Bei der Euronensuche gehe ich im Sens meißt nicht höher als 65 erhöhe die Töne auf vier. Bei wenig verschrotteten Boden benutze ich den Je Mode oder den Allmetal mit Sens so hoch wie möglich.

Inno

Kommentar

Lädt...