welches beide gerät gut?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deaf
    Einwanderer


    • 04.07.2004
    • 10
    • Hamburg
    • noch nicht, später..

    #1

    welches beide gerät gut?

    ich wollte eigenlich nehmen GARRETT Treasure Ace 300, zufällig sah ich dass
    GTAx 400. beide gerät ist 100 euro zwischen.
    ist eigenlich GTAx 400 besser als ace 300. oder ist nur "technik-spielei" und Ace 300 reicht völlig aus?
    Grüße aus Hamburg

    Deaf
  • Rabbit
    Landesfürst

    • 08.09.2000
    • 754
    • Bayern
    • Garrett GTI 2500

    #2
    Hallo,

    Beide Geräte sind eher im unteren Mittelfeld der Garrett Detektoren angesiedelt. Es sind Einsteigergeräte für den eher kleinen Geldbeutel.
    Die Treasure Ace Reihe besteht aus eher einfachen Detektoren, die GTA Reihe ist besser und die GTI Reihe sind die Spitzengeräte. Wenn der Treasure Ace 300 völlig ausreichen würde, dann gäbe es die GTA und GTI Reihen nicht.

    Der GTAx400 ist geringfügig besser als der Treasure Ace 300 (TA 300). Der GTAx 400 geht etwas tiefer als der TA 300 und erlaubt eine differenziertere Diskriminierung. Anstatt 2 9 V Batterien wie der TA 300 verwendet der GTAx400 8 1.5 V Mignon (AA) Batterien.

    Viele Grüße,
    Rabbit

    Kommentar

    Lädt...