DRINGEND!!! Garrett 2500 GTI für Anfänger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sucher07
    Einwanderer

• 30.12.2006
    • 1
    • Baden-Württemberg

DRINGEND!!! Garrett 2500 GTI für Anfänger?

Hallo,

ich bin bei ebay auf einen gebrauchten Garrett 2500 gestoßen, den ich gerne einem Freund schenken möchte. Er ist Anfänger, was das Sondengehen betrifft. Ist so ein Gerät für einen Anfänger geeignet? Er ist technisch sehr versiert und kommt mit der Bedienung wahrscheinlich klar. Kann ein Anfänger denn überhaupt alle Funktionen nutzen?

Danke im Voraus für Eure Meinungen!

s07
  • Cowboybasti
    Heerführer

• 07.04.2006
    • 2208
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

naja kommt drauf an was du unter anfänger verstehst.
    also ich habe mit einem garrett ace 250 angefangen und habe über den gti 2500 schon viekl gelesen und bin mir sicher sagen zu können das ich mit dem gerät auch sofort loslaufen kann und was finden werde, da die beiden geräte vom grundprinziep ziemlich gleich aufgebaut sind. ist natürlich selbstverständlich, das an dem 2500 noch mehr technick dran ist.

widerum kannich aber auch mit sicherheit sagen , dass wenn ich sofort mit nem tesoro oder whites losgehe und suche ich GARANTIERT meine schwierigkeiten haben werde.
    kann man vergleichen als wenn du mit einem vw käfer angefangen hast und dann auf nen vw golf umsteigst.
    Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• Spule
      Ritter

• 23.05.2004
      • 446
      • NRWestfalen
      • Garrett (abgelegt), White´s,Tesoro....

Hallo.

Allein die voreingestellten Programme bieten schon eine gute Sicherheit nicht viele Objekte in normaler Tiefe zu überlaufen. Daher ist ein "professionelles " Gerät unbedingt auch für Anfänger zu empfehlen !

Und wenn man mit dem Gerät vertraut ist, bieten sich Einstellungen und Zubehörteile an, die kaum noch Wünsche offen lassen, das spart nachhaltig einiges an Geld.

Und wenn das Hobby drangegeben wird, bekommt man seine Investitionen bei guten Geräten (gebraucht gekauft) fast komplett wieder raus !

Gruss Spule
      Der denkende Mensch ändert seine Meinung F. N.

Kommentar

Lädt...