Ace 250 schaltet sich von selbst ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zadig
    Einwanderer

• 26.01.2005
    • 7

Ace 250 schaltet sich von selbst ab

Hallo

Vielleicht hat ja jemand von euch mal das gleiche Problem gehabt?
    Ich besitze das Gerät seit ca. 10 Monaten, vor ca. 2 Monaten hat er sich zum erstenmal kurz nach dem Einschalten selbstständig wieder ausgeschaltet.
    Dann eben immer öfter und heute an die 8 mal innerhalb von 3 Stunden! (Ich such und such und finde nichts, schau aufs Display und weg war er...)
    Hat ziemlich genervt. Komisch daran war, daß er es in der "ersten Halbzeit" gemacht hat, dann lief er wieder normal.
    Ich habe am Strand gesondelt, bin nirgendwo angestoßen und hab auch schon den Stecker überprüft und wieder fest angeschraubt. Spulenschutz wird nach jedem Sondeln entfernt und das Gerät gründlich gereinigt, ansonsten gehe ich auch sehr sorgfältig mit ihm um.
    Bin für jede Meinung dankbar

liebe Grüße,
    Reinhard
  • BERGMANN 78
    Heerführer

• 02.06.2006
    • 5291
    • Preussen
    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Hast du noch Garantie für das Gerät?
    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• zadig
      Einwanderer

• 26.01.2005
      • 7

Garantie hat er noch über ein Jahr.
      Nur habe ich momentan wenig Zeit, um ihn zum Service zu bringen.
      Andererseits bin ich eben neugierig, warum er mir grundlos solche Mätzchen macht, ich bin immer sorgfältigst mit ihm umgegangen.

Kommentar

• BERGMANN 78
        Heerführer

• 02.06.2006
        • 5291
        • Preussen
        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Ist halt Technik man steckt eben nicht drin.

Es könnte sich um eine kalte Lötstelle,Wackelkontakt oder sonstwas handeln.
        Also an deiner stelle ab zur Post mit dem Ding und die Garantie in Anspruch nehmen

Gruß BERGMANN 78
        Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• zadig
          Einwanderer

• 26.01.2005
          • 7

Tja, werd ich wohl müssen

Danke trotzdem,
          Reinhard

Kommentar

• Hangwind
            Banned
            • 11.10.2006
            • 414
            • Zwischen 3 Stühlen
            • Cibola SE, ACE 150

Hi zadig.Habe den 150er.Hab ihn vor ca 2 Monaten gekauft,Vor kurzem ging er auch beim Sondeln einfach aus und ging nicht mehr an.Hab ihn zurück geschickt und die haben mirein neues Bord eingebaut.Seit dem bleibt er an aber spinnt dennoch.Wenn ich ihn auf voller Leidtung hab,tutet er wie wild.So sollte es jaauch sein.Normalerweise nimmt man einen Leistungsbalken ab und dann geht es.Aber er tutet wie wild und dann ist er wieder leidse und macht seine Arbeit.Dann tutet er wieder wie wild.Nebenbei,es liegt nicht am Boden,habs getestet.Das alte Bord hab ich immer auf voller Leistung gehabt und hatte nie Porbleme damit.Hab beim Händler angerufen und der meinte das sei Normal!Danke!!! Aber was solls.Das Leben geht weiter!!! ;-)MFG Hangwind

Kommentar

Lädt...