Guten Tach auch allerseits.
habe gestern meinen ace250 saubergemacht unterm awasserhahn.
ja und dann hab ich bemerkt, das auf der unterseite der suchspule, also die dem boden zugerichtet ist , ein kleines teil rausgebrochen ist. etwa in der größe von ner halben strichholzschachtel.
meine erste angst war das er nun hin ist weil in die "wunde" schon wasser drin war .
habs dann schnell abgetrocknet und ausprobiert , zeigt noch genau so an wie vorher, also keine fehlanzeige(n).
ja wenn ich in das loch reingucke sieht es so aus als wenn nur der äußere kunststoff weg ist ( ist das der Spulenschutz?) und dann sieht man im loch ne art metallleiste (die eigentliche spule?)
kan leider im moment kein bild reinsetzen , aber erbitte trotzdem eure hilfe.
Was ist da nun kaputt? der Spulenschutz oder die gesampte spule?
Was wird empfohlen neu zu kaufen? Spule oder schutz?
muss ich in dem zustand beim suchen damit rechnen das er kaputt geht?
WIE wechselt man den spulenschutz aus?
Da ich auf das gerät noch bis dezember 2007 garantie habe, übernimmt den schaden dann der händler / das geschäfft wo ich ihn gekauft habe?oder muss ich selber zahlen?
Quittungen und so habe ich noch.
Wer was weis, bitte schreiben. hoffe is ich sooooo tragisch
Danke, Basti
habe gestern meinen ace250 saubergemacht unterm awasserhahn.
ja und dann hab ich bemerkt, das auf der unterseite der suchspule, also die dem boden zugerichtet ist , ein kleines teil rausgebrochen ist. etwa in der größe von ner halben strichholzschachtel.
meine erste angst war das er nun hin ist weil in die "wunde" schon wasser drin war .
habs dann schnell abgetrocknet und ausprobiert , zeigt noch genau so an wie vorher, also keine fehlanzeige(n).
ja wenn ich in das loch reingucke sieht es so aus als wenn nur der äußere kunststoff weg ist ( ist das der Spulenschutz?) und dann sieht man im loch ne art metallleiste (die eigentliche spule?)
kan leider im moment kein bild reinsetzen , aber erbitte trotzdem eure hilfe.
Was ist da nun kaputt? der Spulenschutz oder die gesampte spule?
Was wird empfohlen neu zu kaufen? Spule oder schutz?
muss ich in dem zustand beim suchen damit rechnen das er kaputt geht?
WIE wechselt man den spulenschutz aus?
Da ich auf das gerät noch bis dezember 2007 garantie habe, übernimmt den schaden dann der händler / das geschäfft wo ich ihn gekauft habe?oder muss ich selber zahlen?
Quittungen und so habe ich noch.
Wer was weis, bitte schreiben. hoffe is ich sooooo tragisch
Danke, Basti
Kommentar