DVD von ACE 250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steff
    Einwanderer

• 20.10.2006
    • 14
    • Rheinland-Pfalz

DVD von ACE 250

Hallo zusammen,
    ich habe mir einen ACE 250 aus Canada mitbringen lassen und da ist eine Instructional DVD über den ACE 150 und den 250 dabei. Natürlich nur auf englisch.Da wird alles super beschrieben. Hat jemand eine solche DVD auf deutsch? Ich weis nicht,ob bei in Deutschland gekauften Garrett's auch eine solche DVD dabei ist,deshalb meine Frage.

Gruß,Steff
    SUCHEN IST GEFÄHRLICH - MAN FINDET MANCHMAL ETWAS, WAS MAN GARNICHT FINDEN WOLLTE.
  • dogfroster
    Ritter

• 27.09.2004
    • 350
    • Bonn
    • Cibola SE MOD,Rutus Draco, ACE 150

Also bei meinem Garrett ist die DVD auch auf English, ich glaub die gibt es aber auch nicht auf Deutsch.
    Wobei man sagen muss das sie zwar ein nettes Gimmick ist aber nicht wirklich einen Sinn macht, da die kleinen Garretts sich von selbst erklären.
    FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
    QR codes sind goil

Kommentar

• Roy O ' Bannon
      Ritter

• 01.01.2007
      • 529
      • Siegburg NRW
      • Garrett ACE 250

Hallo alle zusammen,

habe mir erst seit kürzester Zeit einen Garrett ACE 250 gekauft, die DVD war bei mir ebenfalls auf Englisch.... ich glaube da es ein amerikanisches Unternehmen ist, gibt es daher auch keine auf deutsch.

Gruß Roy
      Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!

Kommentar

• ebel76
        Ratsherr

• 19.02.2006
        • 255
        • Rheinebene im Badischen
        • Garrett ACE 150

^^Kann ich auch nur bestätigen. Aber da die Bedienungsanleitung ist auf Deutsch.
        Also zumindest wenn man ihn in Deutschland kauft.
        In den ersten Sekunden des Nichtverstehens wirbelte mein Geist am Rand des Wahnsinns.

Kommentar

• maxelus
          Bürger

• 04.10.2006
          • 109
          • Oberbayern
          • ACE 150

Zitat von ebel76
          ^^Kann ich auch nur bestätigen. Aber da die Bedienungsanleitung ist auf Deutsch.
          Also zumindest wenn man ihn in Deutschland kauft.
          Hallo

Für den ACE 150 war die Anleitung auf deutsch, ich denke man kommt aber auch super ohne Anleitung rain, soviel gibts nicht zu tun.

mfg

Martin
          Sondeln ist für mich, die Welt mit einem anderen Auge zu betrachten ...

Kommentar

• yenzee
            Ratsherr

• 04.01.2007
            • 220
            • D
            • XP Deus

Hallo!
            Ich habe meinen ACE 150 gebraucht gekauft - da war leider keine DVD dabei.
            Wenn daher einer von euch seine englische DVD loswerden möchte, würde ich sie gerne erwerben...

Gruß,
            yenzee.

Kommentar

Lädt...