Sucht wer mit dem GTI 2500?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxelus
    Bürger

• 04.10.2006
    • 109
    • Oberbayern
    • ACE 150

Sucht wer mit dem GTI 2500?

Hallo

Habe vor mir den GTI 2500 zu kaufen. Hat jemand erfahrung damit? Taugt er was er verspricht?

Suche haupt. nach Militaria.

mfg

Martin
    Sondeln ist für mich, die Welt mit einem anderen Auge zu betrachten ...
  • Cowboybasti
    Heerführer

• 07.04.2006
    • 2208
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

tach

also interessieren tut mich das gerät auch sehr, aber leider noch nie live gesehen .
    aber falls du ihn dir wirklich kaufst, dann BITTE berichte mal hier im forum wie der ist!
    Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa
      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

wenn du nach millitaria suchst würde schon eine klasse nidrieger auch reichen du wirst sicher ne weile brauchen um damit klar zu kommen ähnlich explorer xlt und co

mich stört persönlich das schöne typisch bunte ami-display mit viel teils unwichtigen sachen
      aber das ist eher subjektiv
      die leistung siedelt sich bei richtiger einstellung recht weit oben an
      allgemein sind garett nicht so sehr kleinteileempfindlich mit den programmierten werkseinstellungen da können dir schon mal die haare zu berge stehen als einfacher mill sucher
      ich persönlich finde auch ,das das display suich schlecht lesen läst bei sonneneinstrahlung da hätte man werksmäßig mehr als nur kontrasteinstellung machen können
      klarer vorteil des garett : mit wenig aufwand und relativ günstig umzurüsten als tiefensonde (tellersonde) ähnlich dem tm808 von whites
      dazu gibt es ein breites band an zubehör
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• schatzsucher111
        Geselle

• 19.02.2007
        • 74
        • NRW

Ist Schrott das ding.Kinder Spielzeug.

MFG
        schatzsucher111

Kommentar

• Vampire
          Heerführer

• 16.08.2001
          • 2218
          • Schwarzwald

Zitat von schatzsucher111
          Ist Schrott das ding.Kinder Spielzeug.

MFG
          schatzsucher111
          Hy,

dann unterbaue mal deine Aussage!! Argumente bitte

Gruß Vampire
          "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
          Bram Stoker

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa
            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

@schatzsucher 111
            das Gerät ist keinesfalls Schrott es ist das Flaggschiff von Garett in der Hobbyserie und ein durchaus respektabler Gegner für Whites und Minelab Fisher usw.
            man muß natürlich dies Geräte auch bedienen können das ist klar
            Ich denke mal du wirst da ein Gerät mit irgendwas verwechseln ist ja durchaus möglich bei der Typenvielfalt auf dem Markt

grunsätzlich sind die Menüführungen bei diesen Sorten mit digitaler Anzeige ganz unterschiedlich und daher wird vieleicht auch dein Ausspruch kommen.
            wenn z.b jemand den explorewr perfekt beherrscht heist es noch lange nicht ,das er mit dem XLT das selbe kann nur weil sie wohl preislich in der selben liga spielen und gleich Ausstattungsmerkmale haben.
            Das einziger was ich behaupten möchte ist: wer irgendeinen Detektor der gehobenen Klasse mit Display und div. Einstellungen in Menü usw. beherrscht, der kommt auch mit jedem "analogen" Gerät zurecht,denn das Problem ist meist,das der Sucher nicht weis was er an seinen Knöpfen überhaupt beeinflußt geschweige denn was sie im Deutschen gar bedeuten wie man Anhand einiger Fragen hier desöfteren sieht.
            Das ist und bleibt Geschmacksache und wie man es als angenehm empfindet.
            zb Handy
            ich hatte immer Nokia und bediene es im Schlaf die Menüführung ist für mich "selbsterklärend"
            irgendwann hatte ich ein Simens ,welches keinesfalls schlechter ist ,nur kam ich damit nicht klar weil ich es als nicht selbsterklärend empfand.
            deswegen bin ich keinesfalls dumm es ist halt die persönliche Empfindung .
            Genau so ist es mit den Detektoren
            irgendwann hatte ich nen Explorer xs ich kam damit zum Schluß recht gut zurecht .als ich dann umstieg auf Whites XLT tat ich mich etwas schwer da das Menü anders aufgebaut ist .
            im Nachhinein empfinde ich das jedoch als angenemer.
            aber zurück zum GTI .was ist denn deiner Meinung nach Schrott am Gerät?
            vieleicht kann ich denn was dazu beitragen ,denn das Forum soll ja auch helfen gelle
            Zuletzt geändert von hopfenhof; 04.03.2007, 21:23.
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...