ACE 250...
Einklappen
X
-
=>

... irgendwo wurde das mit dem Zoll schon ausgiebigst Diskutiert. Vielleicht Forum Sondengehen. Schau halt einfach.
Ansonsten: ... Deutsche Händler wollen auch leben.
... und im Garantiefall kannst Du Dir an fünf Fingern abzählen, was unter dem Strich günstiger gewesen wäre ...
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Hallo,
das Ding bekommst du sogar in Deutschland preiswerter. Die Zollgebühren sind extrem hoch, man könnte auch sagen von dem Geld kannst du dir zwei ACE 250 holen. Schau doch mal beim Eifelsucher, der hat genau das richtige, in dem Set ist ein Kopfhörer, ein Spulenschutz und eine Tasche dabei, das hast du bei vielen nicht dabei.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
...mal in kurz
Zum Kaufpreis 45-50 Dollar Versand, darauf + 19 Prozent Steuer + 3,7 Prozent Zoll die du beim Zoll wirst bezahlen müssen= Gesamtpreis! Also je teurer der Detektor in Deutschland umso lohnenswerter der Kauf in den USA...Bei so günstigen Detektoren lohnt sich das kaum, vor allem aufgrund der Garantieabwicklung...
Gruß,
MatAktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
okay hab mir ein aus deutschland geholt! Wie sieht das aus der ACE 250 hat keinen schwebeton wie ein Minelab oder so? Also so ähnlich wie in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=OpOCm...eature=relatedKommentar
-
Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Oh Gott!
... das wird doch jetzt nicht etwa an der Eisenbewehrung im Beton liegen?? Oder etwa alter Dielenboden auf Balkenlage, sprich Nägel??
Und Kabel, Leitungen etc.???
Es gibt Dinge, auf die kommt man manchmal von allein ...
Nimm Dir einfach ein paar Metallteile (Münzen, Löffel, Schrott) und geh an draußen an ne möglichst metallfreie Stelle und ÜBE. Nur so wirst Du Deinen Detektor kennenlernen. Am Bildschirm hat das noch keiner geschafft ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Wie oft hatten wir dieses Thema jetzt eigentlich schon???
Bei dem schönen Wetter einfach mal auf nen Acker gehen und suchen(vorher fragen nicht vergessen). Wenn´s tutet bißchen graben und schauen was es war. Im Laufe der Zeit spricht Dein ACE dann regelrecht mit Dir..."hey grab mal hier...könnte ne Münze sein" oder so ähnlich. Sowas kann man im Kinderzimmer nicht lernen. Da muss man raus an die frische Luft. Vllt. bringt ja EA demnächst mal ein Sondelspiel für PC oder X-Box...dann kann man endlich auch vom Sessel aus Sondeln

Grüße aus Bayern
Mr.TGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
so jez hab ich abe rnochmal nen problem habe 999er gold vergraben und dann gesondelt und es zeit mir ganz rechts bei den münzen und bei silber an... 333er gold hab ich auch versucht woran liegt es das es nicht angezeigt wird?Kommentar

Kommentar