Habe mal ne Frage hat jemand von euch ne Ahnung was der ACE 150 für ein Signal abgibt wen er ein Helm geortet hat? Also Eisen oder Nickel ect.. Habe leider unter Suchfunktion nichts gefunden mfg Front Koblenz!!
Helm: ACE 150
Einklappen
X
-
Helm: ACE 150
Hallo liebe Sondler!!
Habe mal ne Frage hat jemand von euch ne Ahnung was der ACE 150 für ein Signal abgibt wen er ein Helm geortet hat? Also Eisen oder Nickel ect.. Habe leider unter Suchfunktion nichts gefunden mfg Front Koblenz!!"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Stichworte: - -
... genau das habe ich mich auch schon gefragt, glaube er wird Iron anzeigen aber mmmhhhh... bin mal gespannt!
Gut Fund GarryGut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

-
Ohne jemals einen Helm gefunden zu haben, behaupte ich mal, dass der ACE einen Ton abgeben wird, der Dich an einen Münzhort in Silber erinnern wird...
die ACE´s, egal ob 250 oder 150 haben die wunderbare Eigenschaft, größere Gegenstände aus Eisen wie Edelmetal anzuzeigen.... so wird man selbst als Nichtsucher von Eisen zumindest mit dem Buddeln anfangen...
ist mir bisher schon öfter bei Schaufel- und Spatenblättern, Hammerteilen, Seilwindenrollen usw. passiert....
GrussTraue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
Kommentar

Kommentar