Schönen Abend noch.
ace 150
Einklappen
X
-
ace 150
Hey heute bin ich aufn Feld gegangen direkt neben dem Rhein.Da war ich am Sondeln ,der ace pippi ab und zu wenn ich den mit der Sonde aufn Boden drücke (natürlich) leicht.Und ab und zu pippt er ,gehe dann nochmal über die stelle drüber ,und auf einmal pippt es nicht mehr. Woran kann das liegen ,villt Batterien leer? Und wielange halten die Batterien eigentlich beim ace?.
Schönen Abend noch.Gruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenStichworte: - -
Wenn der Boden feucht ist, dann macht er das gern, aber ist halt ein Ace, bei dem Preis nimmt man das in Kauf.Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Wenn die Sonde pippi macht,dann ist sie von innen naß.

Wenn Töne beim erneuten Drüberschwenken weg bleiben,kann es sein,das das Target unterhalb Deiner Diskriminator-Einstellung befand.
Soll heißen: Blendest Du Kleineisenteile aus,kann es sein,das ein etwas größerer Nagel doch erstmal ein Signal gibt und dann nicht mehr.Kommentar
-
Hallo Siegi!
Hast doch ne Batterieanzeige beim Ace! Also sobald die ab und zu aufblinkt,wechsle ich sofort die Batterien.
Gut Fund - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
nur beim anmachen zeigt er eine batterie an ,aber die war wie immer .Das feld war sehr nass ,wegen dem hoch wasser. liegt also daran oder?Gruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenKommentar
-
Hemiotti, da muss ich dir widersprechen!
Ich kann nur jedem die billigen Aldi Batterien von Top Craft empfehlen, die sind genauso gut wie jede teure Batterie das sagen auch Stiftung Warentest (note 2,4) und "Guter Rat" (Testsieger). Es wird sogar gemunkelt, das die Batterien von Top craft aus dem Hause Varta stammen.....
Guckst du hier: http://www.verivox.de/nachrichten/te...kte-17550.aspxKommentar
-
Hi!
Ich hatte den Ace auch mal und hatte diese Erscheinung auch bei nassen Feldern, liegt eindeutig an feuchten Böden, da gibt der ace schon mal gerne nen Signal ab wo gar keins ist also ganz normale Geschichte, benutze zum Vergleich deinen Ace nochmal auf einem trockenen Boden und du wirst sehen das alles in Ordnung ist!
Grüße GarryGut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar
-
Danke für den Hinweis.Werde das mal testen.Hemiotti, da muss ich dir widersprechen!
Ich kann nur jedem die billigen Aldi Batterien von Top Craft empfehlen, die sind genauso gut wie jede teure Batterie das sagen auch Stiftung Warentest (note 2,4) und "Guter Rat" (Testsieger). Es wird sogar gemunkelt, das die Batterien von Top craft aus dem Hause Varta stammen.....
Guckst du hier: http://www.verivox.de/nachrichten/te...kte-17550.aspx
Gruß,ErdspiegelKommentar
-
Kommentar

Kommentar