Garrett ACE 250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GOBLIN
    Ritter

• 30.10.2008
    • 437
    • Brandenburg

AHA jetzt hab ich es begriffen ist wie bei Full Metal Jacket mein ACE ist meine Braut meine Braut heißt Lucy sie ist eine treue Braut. Bestelle Morgen das Aufgebot. Upps Bigamie.

Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!

Kommentar

• Septimius
      Heerführer

• 10.01.2009
      • 3990
      • Königreich Bayern

Genau, gib Deinem Gewehr einen Namen...
      Gewehr bedeutet übrigens in der Deutschen Sprache alles, womit man sich verteidigen kann:yea
      Das geht mit den Ace besser alsb wie mit dem MD aufgrund der besseren Verarbeitung
      Eine Alterntive wäre natürlich das Tiefenwunder von Seben
      Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
      Jebediah Springfield

Kommentar

• F@bi
        Ratsherr

• 22.04.2009
        • 223
        • Niedersachsen "Boffzen"
        • Tesoro EuroSabre

Danke Leute!
        Ihr habt mir echt geholfen, damit ich mich schneller entscheiden konnte!
        Ich habe denn mir jetzt gekauft, und bin mehr als zufrieden!
        hab auch schon ein paar Sachen gefunden!
        Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

MFG Fabi

Kommentar

• conny22
          Banned
          • 03.05.2008
          • 561
          • Medebach
          • ACE 150

Sebastian 1001 genau das habe ich auch gemacht. Zuerst hatte ich den MD3009 und habe nichts gefunden und mein kumpel hatte immer was mit einem Tesoro. Jetzt habe ich den ACE 150 und bin damit sehr zufrieden. Die Funde können sich sehen lassen. Nur was noch gut wäre wenn er ein Pinpointer hätte.

Kommentar

• Hacko
            Lehnsmann

• 06.03.2009
            • 43
            • Düsseldorf
            • ACE 250, Fisher F70

Re

Hallo
            Ja ein schönes Gerät aber ich möchte nicht wissen
            was man alles überläuft [ Suchtiefe ]
            Hacko
            Durchmarsch ? 95 Ole

Kommentar

• Ibo1a
              Anwärter

• 10.05.2009
              • 23
              • Landsberg am Lech
              • Tesoro Euro Sabre

Meiner Meinung nach ein Hammer Preisleistungsverhältnis. Klar bekommt man für mehr Geld auch noch bessere Geräte, aber es ist ja immer die Frage, was man damit machen möchte.

Mein drei mal so teurer Tesoro Euro Sabre und der ACE250 ergänzen sich auf dem Feld einwandfrei. Was der eine nicht gleich anzeigt findet der andere. Und man wunderbar den Gegendiskriminatortest machen.

Selbst wenn Du Dir mal ein Gerät kaufen wirst, welches mehr kostet, bleibt der ACE250 meiner Meinung nach eine tolle Anschaffung, weil immer mal ein Freund mitgehen möchte und dem kann man dann ruhigen Gewissens eine gut funktionierende Sonde in die Hand drücken.

Raus geschmissenes Geld sieht also anders aus - aus der preiswerten Klasse der Sonden hebt sich dieses Gerät in seinem Preissegment meiner Meinung nach enorm von seinen Mitstreitern ab.

So long.....
              Gold alleine macht nicht glücklich - kleiner Scherz

Kommentar

• erich 1964
                Heerführer

• 31.08.2007
                • 4108
                • Raetia - Rätien
                • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von Ibo1a
                Meiner Meinung nach ein Hammer Preisleistungsverhältnis. Klar bekommt man für mehr Geld auch noch bessere Geräte, aber es ist ja immer die Frage, was man damit machen möchte.

Mein drei mal so teurer Tesoro Euro Sabre und der ACE250 ergänzen sich auf dem Feld einwandfrei. Was der eine nicht gleich anzeigt findet der andere. Und man wunderbar den Gegendiskriminatortest machen.

Selbst wenn Du Dir mal ein Gerät kaufen wirst, welches mehr kostet, bleibt der ACE250 meiner Meinung nach eine tolle Anschaffung, weil immer mal ein Freund mitgehen möchte und dem kann man dann ruhigen Gewissens eine gut funktionierende Sonde in die Hand drücken.

Raus geschmissenes Geld sieht also anders aus - aus der preiswerten Klasse der Sonden hebt sich dieses Gerät in seinem Preissegment meiner Meinung nach enorm von seinen Mitstreitern ab.

So long.....
                genau so isses

Meinen Ace 150 als Zweitgerät geb ich sowieso nicht her!
                Schlachtfeld Kalefeld,Silberschatz des Nertus etc.etc. hätte auch der Ace locker gefunden!!
                Meinen Gmaxx2 hab ich verkauft - da ist mir mein CibolaSE mit dem guten Eisendisc 10 mal lieber!
                Jetzt werden viele aufschreien,aber es ist so
                Das haben schon viele bemerkt - werdens aber nie zugeben,so nach dem Motto "meiner ist der Beste" (oder zumindest der teuerste)
                schönes Wochenende - Erich
                Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• tramway
                  Lehnsmann

• 20.05.2009
                  • 46
                  • Oberösterreich

Mhm, jetzt sitze ich da, hab den ACE 250 im Warenkorb und weis nicht ob ich die Bestellung abschicken soll

Kommentar

• Garry83
                    Heerführer

• 02.02.2008
                    • 2195
                    • NRW Paderborn
                    • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Zitat von tramway
                    Mhm, jetzt sitze ich da, hab den ACE 250 im Warenkorb und weis nicht ob ich die Bestellung abschicken soll
                    Tu es!

Ist echt ein gutes Einsteigergerät! Ich weiss das da ich auch einen hatte und vollkommen damit zufireden war, also wenn du nicht allzu viel Geld für einen ersten Detektor ausgeben möchtest dann würde ich dir zu dem Kauf dringend Raten. Der Ace ist wirklich tausend mal besser als irgend so ne Seben Gurke!

Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen und ausserdem kannst du wenn du dann doch nen neuen Detektor irgendwann kaufen möchtest sprich einen Leistungsstärkeren, dann kannst du den Ace wieder weiter veräussern.

Wünsche dir viel spass!

Greetz Garry
                    Gut Luft und Viele Grüße
                    Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• Septimius
                      Heerführer

• 10.01.2009
                      • 3990
                      • Königreich Bayern

Also ich bin zwar jetzt umgestiegen auf nen Fisher, aber ich krieg immer noch die Krise wenn ich zwar mit Leitwerten protzen kann, die Tiefe besser ist und die Kleinteile besser angezeigt werden, aber der ACE daneben fast immer das gleiche Signal... (Ausser es ist ausserhalb seiner Tiefe, der Pinpointer geht auch gut, wenn Du den Dreh mal raus hast). Preis- Leistung ist da echt ok, andererseits hab ich die Einstellungsspielerei beim Neuen auch noch nicht so raus... Wenn Du für wenig Geld viel Spass haben willlst, dann nimm den, in dem Segment gibts wohl akum was vergleichbares.
                      Gruß Septi

Jebediah Springfield

Kommentar

• erich 1964
                        Heerführer

• 31.08.2007
                        • 4108
                        • Raetia - Rätien
                        • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von Septimius
                        Also ich bin zwar jetzt umgestiegen auf nen Fisher, aber ich krieg immer noch die Krise wenn ich zwar mit Leitwerten protzen kann, die Tiefe besser ist und die Kleinteile besser angezeigt werden, aber der ACE daneben fast immer das gleiche Signal...
                        Ja - mir gehts immer gleich,wenn Töchterchen mit dem 150er mitgeht.........
                        Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• tramway
                          Lehnsmann

• 20.05.2009
                          • 46
                          • Oberösterreich

Hi

Danke für die netten Tips! Werds wohl e tun. Ich hab mich gestern beim stundenlangen Fundbilder durchschaun total angesteckt. Ich kanns gar nimma abwarten. Einen Kumpel konnte ich auch noch begeistern so muß ich nicht allein gehen (der kann ja dann graben )

Aja, mich macht das ein wenig stutzig weil ich gelesen habe das beim ACE die Münzprogramme alle auf US Münzen programmiert sind und bei uns wenig finden.
                          Zuletzt geändert von tramway; 22.05.2009, 20:25.

Kommentar

• Septimius
                            Heerführer

• 10.01.2009
                            • 3990
                            • Königreich Bayern

So, und jetzt darfst auch PNs schreiben
                            Gruß Septi

Jebediah Springfield

Kommentar

• tramway
                              Lehnsmann

• 20.05.2009
                              • 46
                              • Oberösterreich

Zitat von Septimius
                              So, und jetzt darfst auch PNs schreiben

Danke, hab ich schon! Hab extra sinnlose Beiträge geschrieben um auf 10 zu kommen.

Ich hab den ACE echt im Warenkorb, ich glaub ich drück auf Bestellung senden

Kommentar

• Garry83
                                Heerführer

• 02.02.2008
                                • 2195
                                • NRW Paderborn
                                • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Zitat von tramway
                                Aja, mich macht das ein wenig stutzig weil ich gelesen habe das beim ACE die Münzprogramme alle auf US Münzen programmiert sind und bei uns wenig finden.
                                Hi!

Das mit den Mümnzen stimmt schon, das Gerät ist auf US Amerikanische Münzen schon ausgelegt halt amerikanisches Produkt aber Europäische Münzen sind auch Rund!!! Von daher ist es eigendlich Hupe! Du kriegst bei einer Münze trotzdem ein tolles Signal, lass dich deshalb mal nicht verunsichern, ach ja was den Buddelsklaven angeht, finde ich gut!

Grüße Garry
                                Gut Luft und Viele Grüße
                                Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

Lädt...