Vor ca. 1 Woche ist es mir passiert, hab ich doch mal ein super Münzsignal erhalten. Hab mir schon hoffnungen gemacht das es vielleicht diesmal ein Römerlein ist. Jedenfalls ich leg meinen Garrett ACE 250 zur seite und stech mal schön den Boden aus (war nämlich eine Futterwiese, also schön ausstechen dachte ich mir). Gesagt getan loch war da nun wollte ich meinen Garrett wieder zur Hand nehmen, ich schau noch so zu Boden und da hör ich plötzlich ein "knacks" und die Armschale war gebrochen. Na super dachte ich mir "hast du wieder toll hinbekommen". Jedenfalls konnte ich so nicht mehr weitersondeln (siehe Bilder unten). Hab noch schnell das Loch kontrolliert und nen zerfressenen Pfennig rausgeholt. Also bin ich heim gefahren und hab mir überlegt wie ich das so schnell wie möglich wieder reparieren kann. Ich habs mir 1000 lagen Panzertape probiert, doch gehalten hat da nix. Da sagt mein Vater zu mir "nim doch ne Krücke die deine Mutter letztes Jahr benutzt hat". Da schoss es mir wie ein Blitz durch den Kopf. Hier im Forum hatte doch auch mal einer das Problem mit der Armschale. Ok, Krücke gesucht, abgesägt und drann geschraubt. das resultat siehe unten die Bilder. Funktioniert ganz gut soweit, nur ich muß noch ne stabile schlauchschelle oder was ähnlich unten drann machen. Der Kabelbinde hält das nicht lange durch. Ich hätte es auch durchbohren können und anschrauben, doch das wollte ich nicht zwecks späteren weiterverkauf. Die Original Armschale werde ich mir irgendwann mal besorgen, hauptsache ich kann wieder Sondeln.
Grüße
Dixie
Hier noch die Bilder
PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und dienen der allgemeinen Belustigung...
Grüße
Dixie
Hier noch die Bilder
PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und dienen der allgemeinen Belustigung...

aber gut gemacht 
Kommentar