ACE 150 größere Suchspule gesucht !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JerryAC
    Bürger

• 10.02.2009
    • 160
    • NRW

ACE 150 größere Suchspule gesucht !

Hallo zusammen,
    ich möchte mir eine größere Suchspule kaufen, allerdings habe ich bislang nur eine gefunden die wirklich größer ist als die Originale. Gibt es nur eine für den ACE 150 oder gibt es auch andere Möglichkeiten den ACE 150 etwas auf zu peppen.

Vorab Danke
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12180
    • ...

Vergiss es. Das Geld, was Du zusätzlich investierst, steht in keinem VErhältnis zu dem Erfolg. Lieber den Detektor wechseln. Umsteigen auf die Semiprofessionelle Klasse

Kommentar

• jabberwocky6
      Heerführer

• 08.08.2006
      • 3164
      • Spätzle-City (B-W)
      • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Zitat von chabbs
      Vergiss es. Das Geld, was Du zusätzlich investierst, steht in keinem VErhältnis zu dem Erfolg. Lieber den Detektor wechseln. Umsteigen auf die Semiprofessionelle Klasse
      Wollte gestern auch etwas in der Art schreiben, doch dann hab' ich mir gedacht, daß der Autor des Threads ja einfach auch mal die Suchfunktion benutzen könnte, um sich so die unnütze Ausgabe zu sparen...
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Drusus
        Heerführer

• 31.08.2005
        • 3464
        • München, Bayern
        • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Als ACE-150-Einsteiger und auf Tesoro Vaquero Umsteiger kann ich Dir auch nur raten: verscherble Deinen ACE bei eBay und kaufe Dir einen gebrauchten Tesoro Cibola oder XP ADX-150. Das dürfte dann auch nicht so viel mehr ausmachen als den Aufpreis für eine große ACE-Spule, aber der Nutzen wird höher sein.

Viele Grüße,
        Günter
        Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• TobiObi
          Landesfürst

• 30.07.2007
          • 632
          • LK Holzminden
          • Tesoro Vaquero II Germania

Kann da meinen vorrednern nur zustimmen, bin auch vom Ace150 aufn den VaqueroII von Tesoro umgestiegen, und bin mehr als froh
          Das Geld für ne größere suchspule würde ich dann lieber in nen anderen Detektor investieren.

Gruß
          Tobi
          Wann willst du leben wenn nicht jetzt?

Kommentar

• sebastian1001
            Ritter

• 04.09.2008
            • 415
            • NRW (Kreis Mettmann)
            • Tesoro Vaquero 2 Germania

Jupp...
            Alles richtig meine Vorredner.
            Hatte vorher den ACE 250 und nu den Vaquero günstig in der Bucht erstanden.
            Kein Vergleich zum ACE.
            Also --> Verscherbeln :-)
            Ist halt nen Anfänger-Detektor zum Reinschnuppern...
            TechnoBase.FM - We aRe oNe
            -----------------------------

Kommentar

• Septimius
              Heerführer

• 10.01.2009
              • 3990
              • Königreich Bayern

Bloss nicht.... Verkauf den 150iger und besorg Dir was besseres...
              Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
              Jebediah Springfield

Kommentar

• chabbs
                Heerführer

• 18.07.2007
                • 12180
                • ...

Noch mal als kurze Anmerkung, weil es gerade so wirkt, als wollten wir alle den Ace schlechtmachen.

Der Ace ist KEIN schlechter Detektor. Aber er ist auch nicht so gut, dass es sich lohnen könnte, viel Geld in eine neue oder größere Suchspule zu investieren.

Die Erfahrungen einiger meiner Kollegen zeigt, dass die Verbesserung des Detektor dadurch unwesentlich ist. Zudem kommst Du damit finanziell in einen Bereich, wo die semiprofessionellen Geräte anfangen. Dann kannst Du eher den Atzen 150 verscherbeln, und zusammen mit dem Geld, was Du für eine neue Spule verwenden wolltest in einen besseren Detektor investieren.

So,

chabbs

Kommentar

• Septimius
                  Heerführer

• 10.01.2009
                  • 3990
                  • Königreich Bayern

Ich schliesse mich Chabbs da an, der ACE ist ein Super Anfängergerät, und wenn ich den ncht gehabt hätte, dann wäre ich mit dem F 75 völlig überfordert gewesen, dank dem Thidrik dann doch nicht komplett , aber ne Grössere Spule bei dem ist eher so, als wenn man sich in den Trabbi bessere Radlager einbaut, übertrieben gesagt, schwenk nach Deinen Erfahrungen auf ein Höherwertiges Gerät um, die Funde werden es Dir beweisen, schau mal bei mir nach (im Detektorenthread zum F 75, denn mit manchen Sachen ist der ACE einfach überfordert), denn beim 150iger hast ja nicht mal nen Pinpointer..... Tesoro ist nie verkehrt, und wie ich kürzlich feststellen konnte, ist auch der F2 nicht ohne, für seine Preisklasse...
                  Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
                  Jebediah Springfield

Kommentar

• SirDevil
                    Banned
                    • 04.05.2007
                    • 452
                    • Sauerland
                    • Teknetics Gamma 6000

ich schliße mich meinen vorrednern auch an daich auch mal einen ace250 hatte

wenn du eine größere spule da drauf hast gehst du allerhöchstens 3std los und dann hast du arme wie popeye!!

das gerät wird sehr kopflastig und macht nach ein paar stunden sondeln keinen spaß mehr weil dir die arme weh tun.

also lieber neues gerät holen .

Tote Soldaten sind niemals allein,
                    denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.....

Kommentar

Lädt...