Finally Sondenbesitzer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • revolution77
    Heerführer

• 04.04.2002
    • 1091
    • Bodensee

Finally Sondenbesitzer

So nun ist es endlich soweit.. Seit 8 Jahren schau ich nun mehr oder weniger regelmäßig hier vorbei, genau so lange habe ich mir immer wieder mal vorgenommen jetzt auch selbst ne Sonde anzuschaffen..
    Tja nun hab ich mich endlich durchgerungen und habe mir einen ACE 250 zugelegt.

Gekauft über DTI kam das Paket vor einigen Tagen an und wird nun wohl noch ein paar Tage hier bei mir rumliegen.. Bei den Schneemassen machts nicht viel Sinn nen Ausflug zu starten..

Die Sonde an sich erklär ich natürlich nicht mehr, dürfte ja hier jedem Einsteiger bekannt sein.. Den Händler kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, die Abwicklung des Verkaufs war unkompliziert und 3 Tage nach Bestellung hatte ich das Gerät bei mir.. Neben dem englischen Originalhandbuch lag noch ne deutsche Übersetzung, ein Büchlein zum Thema Schatzsuche (mit allerlei Tips und Tricks), ne DVD, sowie ne Handvoll Lollies (sollte wohl die Überlebensration für den angehenden Sondengänger darstellen) dabei..

Die winterliche Zeit nutze ich jetzt erst mal um mich mit dem Gerät im Trockentraining vertraut zu machen und dann freue ich mich schon auf die ersten Versuche im Feld
  • erich 1964
    Heerführer

• 31.08.2007
    • 4108
    • Raetia - Rätien
    • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von revolution77
    So nun ist es endlich soweit.. Seit 8 Jahren schau ich nun mehr oder weniger regelmäßig hier vorbei, genau so lange habe ich mir immer wieder mal vorgenommen jetzt auch selbst ne Sonde anzuschaffen..
    Tja nun hab ich mich endlich durchgerungen und habe mir einen ACE 250 zugelegt.

Gekauft über DTI kam das Paket vor einigen Tagen an und wird nun wohl noch ein paar Tage hier bei mir rumliegen.. Bei den Schneemassen machts nicht viel Sinn nen Ausflug zu starten..

Die Sonde an sich erklär ich natürlich nicht mehr, dürfte ja hier jedem Einsteiger bekannt sein.. Den Händler kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, die Abwicklung des Verkaufs war unkompliziert und 3 Tage nach Bestellung hatte ich das Gerät bei mir.. Neben dem englischen Originalhandbuch lag noch ne deutsche Übersetzung, ein Büchlein zum Thema Schatzsuche (mit allerlei Tips und Tricks), ne DVD, sowie ne Handvoll Lollies (sollte wohl die Überlebensration für den angehenden Sondengänger darstellen) dabei..

Die winterliche Zeit nutze ich jetzt erst mal um mich mit dem Gerät im Trockentraining vertraut zu machen und dann freue ich mich schon auf die ersten Versuche im Feld
    Wünsche dir viel Erfolg - hast dich für ne super Sonde entschieden
    Gut Fund - Erich
    Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Sobald der Schnee weg ist, dürften die ersten Funde nicht lange auf sich warten lassen....Bei Dir bin ich mir auch sicher, dass Du weist wo Du suchen musst
      bang your head \m/

Kommentar

• Jobe
        Landesfürst

• 19.06.2007
        • 885
        • NRW Kleve
        • EX: XP Goldmaxx Power / Minelab Safari (( **XP-DEUS** ))

na dann viel Erfolg mit dem ACE

aber wie Schnee bei Euch???
        Ich fahre morgen früh nach Überlingen.... ich hoffe mal der Schnee ist gnädig
        gruß aus Cranenburg

Jörg

... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...

Kommentar

• jabberwocky6
          Heerführer

• 08.08.2006
          • 3164
          • Spätzle-City (B-W)
          • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Zitat von Jobe
          na dann viel Erfolg mit dem ACE

aber wie Schnee bei Euch???
          Ich fahre morgen früh nach Überlingen.... ich hoffe mal der Schnee ist gnädig
          Im Schwabenland haben wir wunderschönen Schnee und er fällt auch noch ständig vom Himmel :-)

Am Bodensee soll der Boden gerüchteweise auch ziemlich gut gefroren sein.

Grüß mir Überlingen, meine (gefühlte) Heimat!
          Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Jobe
            Landesfürst

• 19.06.2007
            • 885
            • NRW Kleve
            • EX: XP Goldmaxx Power / Minelab Safari (( **XP-DEUS** ))

das werde ich machen Jabber.....

denke der Weg dahin wird das Problem werden...A5 mächtig Stau...aber egal...haben ja Zeit ob jetzt 6 oder 8 Stunden

Soooo dann mal bis nach Karneval.... feiert alle schön
            und nicht so viele Viren beim oder beim ..... einfangen
            gruß aus Cranenburg

Jörg

... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...

Kommentar

• Kossi
              Anwärter

• 09.10.2009
              • 17
              • NRW
              • Tesoro Lobo Supertraq, Fisher CZ-21, XP DEUS

@revolution77

Waren das Lollies mit Kaugummi drin?
              Frag nur, weil die schicken wir mit, wenn jemand bei uns (McTronix) einen Detektor kauft ;-)

Wenn ja: DIE MACHEN SÜCHTIG :-)

Liebe Grüße

Kossi
              Bodensuche.de
              Bei uns finden Sie alles rund um die Schatzsuche von Metalldetektoren, Bergemagneten, Outdoor und Geochaching Produkten und dazu eine Top Beratung!

Kommentar

Lädt...