Erfahrung mit 23 x 30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JerryAC
    Bürger

• 10.02.2009
    • 160
    • NRW

Erfahrung mit 23 x 30

Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit der großen Spule ( 23 x 30 ) für den ACE und wenn welche und würdest DU sagen hat sich diese bezahlt gemacht.

Danke
  • satfreak
    Geselle

• 12.04.2010
    • 62
    • Mars
    • Garrett Ace 250

das würde ich gerne mal wissen danke im vorasu für die antwort.

Kommentar

• jabberwocky6
      Heerführer

• 08.08.2006
      • 3164
      • Spätzle-City (B-W)
      • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Die große Spule hat m.E. nur Nachteile - merklich mehr finden tut man nicht, dafür werden die Löcher jedoch ebenso größer wie die Chance auf Fundzerstörung, weil die große Spule doch wesentlich ungenauer ist als die kleine. Und der ACE wird schwerer.

Kann den Kauf daher nicht empfehlen.

LG Jan
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• MIMO
        Heerführer

• 22.11.2007
        • 1683
        • Sachsen
        • Rutus Alter 71

Hallo,

die große Spule kannst du meiner Meinung nach völlig vergessen. Ich wollte mir am Anfang auch die große Spule zulegen, bis mir dann andere davon abgeraten haben. Bei einem Stammtischtreffen hatte dann mal jermand die große Spule mit und wir haben dann Testobjekte vergraben und nicht gefunden. Mit der großen Sonde verlierst sehr viel Suchtiefe und die Kleinteileempfindlichkeit nimmt rapide ab, so kannst du dir das Geld sparen und dir dann lieber die nächst bessere Sonde kaufen. Die große Sonde wurde für Militariasucher entwickelt, es kommt also auch drauf an was du finden willst.

MfG Marcus
        Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
        (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• JerryAC
          Bürger

• 10.02.2009
          • 160
          • NRW

Ganz herzlichen Dank, dass ist doch mal ne Info.

Kommentar

• Ruvent
            Einwanderer

• 16.03.2007
            • 8
            • Wehrkreis VI

Zitat von jabberwocky6
            Die große Spule hat m.E. nur Nachteile - merklich mehr finden tut man nicht, dafür werden die Löcher jedoch ebenso größer wie die Chance auf Fundzerstörung, weil die große Spule doch wesentlich ungenauer ist als die kleine. Und der ACE wird schwerer.

Kann den Kauf daher nicht empfehlen.

LG Jan
            stimme zu habe selbst mit kleine spule sogar mehr sachen gefunden . nicht empfehlenswert
            Hell is empty and all the devils are here.

Kommentar

Lädt...