GTI 2500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Primus

GTI 2500

Wer kann mir etwas zu den Vor-und Nachteilen des Garrett GTI 2500 sagen. Bitte nur objektive (nicht Händler-) Bewertungen.
  • Harry

Hallo

Vor und Nachteile gegenüber "was"??

------------------
    Bis dann
    Harry

Kommentar

• thomas

Hallo Primus

Also Nachteile kann ich Dir keine nennen !
      Der Garrett 2500 verfügt über eine sehr gute Metallunterscheidung, sehr gute Tiefensuchleistung, einfach im Handling, Tiefenanzeige und Objektgrössenanzeige usw..
      Das Einzige was vielleicht nicht so gut gelungen ist, wenn man die Beleutung einschalten möchte muss man sich durch das ganze Menü Scrollen .
      Wenn Du mehr wissen möchtest dann Mail mir einfach ! Oder schreib einfach an den Moderator dieses Forums dem Alexander, er verkauft Garrett Geräte und bietet einen absolut tollen Service, von der Einweisung bis zum Ausleihen des Gerätes zum Probe Suchen usw. Er ist wirklich ein Profi
      Ps.: Ich kriege keine Provision :=)
      Ich habe aber bei Ihm dieses Gerät gekauft und war von dem Service und der Freundlichkeit absolut Faziniert. Ausserdem erfüllt es allen Anforderungen die ich an ein Suchgerät stelle. Ich hatte bisher einen Whites 5900 DI Pro Sl, Goldscan und Fisher CZ5 und der Garrett GTI 2500 stellt alle in den Schatten.
      Ich hoffe ich konnte Dir helfen !

Gut Fund

Tom

------------------

Kommentar

• Ascole77

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Primus:
        Wer kann mir etwas zu den Vor-und Nachteilen des Garrett GTI 2500 sagen. Bitte nur objektive (nicht Händler-) Bewertungen.<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo,
        Ich habe den Garrett GTI 2500 auch,vorher suchte ich mit dem 6000 Di Pro SL von White.Die beiden Geräte sind durchaus vergleichbar,was die tolle Elektronik so hergibt. Allerdings,hast Du mit dem GTI keine Fehlsignale wenn Du einmal an eine Wurzel stößt,unter Hochspannungsleitungen suchst,ein Diskriminator,den ich so genial noch nicht gekannt habe.Alles in allem,würde ich den Mehrpreis gegenüber dem White gerne noch einmal bezahlen...... Was hast Du gegen Händler ?? Von einem Sucher bekommst Du auch nur die Auskunft,daß das Gerät das er beherrscht,das Beste ist.Ich würde niemehr ein Gerät kaufen,von einem Händler,der nicht selber sucht !!!!!!
        Nur kurz Empfehlung,DSS Schwabmünchen,er sucht selber und hat die Garrett Kisten voll im Griff.
        Gruß Ascole77
        (ALfred)

Kommentar

Lädt...