Garrett-Zufriedenheit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard († 2008)
    Lehnsmann

• 28.05.2000
    • 47
    • Düsseldorf
    • Garrett

Garrett-Zufriedenheit

Häufiger schaue ich in die Garrett-Foren (auch in andere), um informiert zu sein, was sich so tut - wie die Stimmung ist und ob es Probleme gibt. Meine Aufgabe sehe ich darin, bei anstehenden Problemen möglichst schnell Abhilfe zu schaffen. Kein Händler sieht es gern, wenn die Produkte Probleme machen.

Es enttäuscht mich einerseits, daß so wenig diskutiert wird, andererseits zeigt sich, daß es äußerst wenig Schwierigkeiten gibt. Daß es bei stetig steigenden Verkaufszahlen für Garrett-Detektoren wenig Anlaß zur Diskussion gibt, ist also sehr erfreulich.

Dies, um als Leser mal etwas Geschriebenes einzubringen und um aufzufordern, an dieser Stelle Erfahrungen - positive oder negative - zu diskutieren. Ich lese besonders gern über positive Erfahrungen. Negative Erfahrungen an dieser Stelle haben jedoch den Vorteil, daß mit der Klärung der Ursache dieser negativen Dinge auch aus den unzufriedenen Kunden zufriedene Kunden werden.

Gruß Bernhard

------------------
    Bernhard
    Bernhard

Bernhard hat uns 2008
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team
  • Cherokee

Hi Norbert,
    mich wundert es auch daß unter Garrett nichts
    passiert,wie du vielleicht weißt suche ich mit dem 1250 GTAx und bin voll zufrieden.
    Ich finde daß man sich mit einem Garrett leicht zurecht findet,auch als Anfänger.
    Mein Teil ist der Absolute Münzenfinder,mein Suchkollege hat einen Whites 5900 und ist jedesmal wieder verblüfft vom Garrett.Er sagt sein nächster Detektor wird ein Garrett.
    Ich habe eine Crossfire 2 Spule,mich würden Infos zu weiteren Garrett Spulen interessieren!

G@GF
    Cherokee

Kommentar

• Cherokee

Oh Sorry!!!!!!!!

Bernhard

Kommentar

• Bernhard († 2008)
        Lehnsmann

• 28.05.2000
        • 47
        • Düsseldorf
        • Garrett

Hallo Cherokee,

für den Garrett GTAx 1250 gibt es zwei Sonden: 21 cm und 30 cm. Die größere Sonde erhöht die Suchtiefe. Hier eine Tabelle:

Metall-Objekt 21-cm 32 cm-Sonde

Münzen einzeln 34 cm 40 cm
        Figur 50 cm 70 cm 80 cm
        Kupfertopf 80 cm 120 cm 140 cm
        Max. Ortungstiefe 160 cm 180 cm

Eine Tiefenortungssonde ist nur mit dem GTI 2500 zu betreiben.

Gruß Bernhard

------------------
        Bernhard
        Bernhard

Bernhard hat uns 2008
        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• Cherokee

Hi Bernhard,
          daß hört sich doch nicht schlecht an,dann werd ich mal ausschau nach einer 30 cm Spule halten.

Danke u.Gut Fund

Cher.

Kommentar

Lädt...