Totalausfall des PP Modus beim AT PRO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Totalausfall des PP Modus beim AT PRO

Ich habe nun den 1. Schaden zu beklagen. Mein Pinpoint Modus funktioniert nicht mehr, ne Menge probiert. Frische Batterien, große und kleine Teile. Der Modus geht nicht mehr.

Alle anderen Funktionen funktionieren tadellos, dachte gestern im See das es am Wasser liegt, er macht gerne mal im feuchten was anderes.

Aber bei meinen letzten Tests, kam zum vorschein das der Modus wohl ein Ding weg hat. Wie kann sowas sein? Ich versteh es nicht???
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Hallo
    Scheint eine Kinderkrankheit bei diesen Gerät zu sein.
    Händler/Verkäufer anrufen,nach einer Lösung fragen.
    Bei nicht zufriedenheit, Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen!
    Gerät umtauschen falls nötig,für so viel Geld sollte die PP Funktion klappen!!

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

Das witzige ist, das der Händler zu mir meinte das diese Geräte keine Probleme machen.

Und ja, ich werde Ihn in 2 Wochen einschicken. Soweit ist schon alles geklärt, jetzt will sich erst der Händler davon überzeugen das es ein Elektronikschaden ist. Wenn es festgestellt wurde, will der Händler Ihn weiterleiten zu Garrett.

Wo hast Du was von nem Totalausfall gelesen? Das die PP ärger macht, hab ich auch so nebenbei mitbekommen, aber noch nichts drüber gelesen ?
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Hallo
        Asche auf mein Haubt,so genau weiss Ich das nicht mehr.
        Könnte im Metalldetektoreninfoboard gewesen sein.
        Gibt es mitlerweile nicht 2 Versionen des AT PRO?
        In Sachen Garrett sind die Amyforen erste wahl.............

Hatte vor Jahren ein Garrett GrandHunter-MasterVoice mit Sprachmodus,die Suchmaschiene konnte sogar richtig quasseln.Eine sanfte Frauenstimme gab die Einstellung an,Fund/e gemeldet,alles auf englisch.

Kommentar

• behreberlin
          Heerführer

• 19.07.2007
          • 3736
          • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
          • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Zitat von cremer
          Das witzige ist, das der Händler zu mir meinte das diese Geräte keine Probleme machen.

Und ja, ich werde Ihn in 2 Wochen einschicken. Soweit ist schon alles geklärt, jetzt will sich erst der Händler davon überzeugen das es ein Elektronikschaden ist. Wenn es festgestellt wurde, will der Händler Ihn weiterleiten zu Garrett.

Wo hast Du was von nem Totalausfall gelesen? Das die PP ärger macht, hab ich auch so nebenbei mitbekommen, aber noch nichts drüber gelesen ?
          Mich würde interessieren, welcher Händler das denn war ??
          ---------------------------------------------
          Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• cremer
            Heerführer

• 01.04.2009
            • 1261
            • Berlin

...

ohne nun Werbung machen zu wollen

metalldetektorenshop.at

alles andere funktioniert wunderbar...

konnt ich grad wieder super sehn

Kommentar

Lädt...