Defintiv schlägt der f2 den ACE um Längen, eigentlich schreib ich zu solchen Themen nimmer, aber was ich weiß, geb ich gern weiter!
Garrett ACE 250..
Einklappen
X
-
Hi Sucher,
beim großen Kaufhaus werden einige Garrett ACE 250 angeboten, die billigsten sind bei 249€ (teilweise noch mit" oder Preisvorschlag senden")
sind diese Detektoren brauchbar? ich denke, zur not kann man den nach dem Urlaub noch für 180 + € wieder verkaufen. Falls er doch nicht das bringt was ich erhoffe...
Was macht ihr mit dem bescheuert gelben Gehäuse? Folie drüber?
Mein Budget lässt nur max 300 € zu, egal ob gebraucht oder neu. und ich hab nicht mehr viel Zeit....
was meint Ihr?
Ich habe ein Jahr lang gesucht und gelesen,viele Berichte usw.
Da sah ich das mein Nachbar so ein gelbes teil hatte,ich fragte ihn ob er schon was gefunden hat???? nö nö sagte er,also nahm ich das ding mal war der ACE 150 und ich hab auch was gefunden lol. Ich stellte den so ein wie ich es von anderen gelesen hatte ich fand mehr wie mein Nachbar
Ich habe mir jetzt den ACE 250 bestellt basta.
Das Gehäuse kann man mit Plaste Farbe bearbeiten keine farbe mit Lösungsmitteln nehmen.
Viel Spaß
Grüße Howk1Kommentar
-
Auch, wenn hier schon so lange Ruhe herrscht: Was stört euch denn so an der gelben Farbe? Ich sehe da echt kein Problem drin... Oder lassen sich die Funde durch die Farbe abschrecken?!"Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."
(Francis Bacon)Kommentar
-
Genau, mich stört die Farbe auch nicht, da man mich kennt ;-) habe nichts zu verbergen und was hilft dir die beste Sonde, wenn du nicht richtig damit umgehst ! zu schnelles schwenken, zu schnelles gehen und und und. Acer ist gut, man muß Geduld haben und ich empfehle noch die doppel D Spule und Kabel angleben. Seit dem finde ich noch mehr und besser Kleinteile. Mein Acer ist auch ein Münzsauger ...." Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
Kommentar