Treasure Ace 300..Einstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KARACHO
    Landesfürst

• 10.08.2011
    • 748
    • NRW
    • Garrett Euro-Ace plus Garrett Treasure Ace und das richtige Gespür in der Nase..

Treasure Ace 300..Einstellungen

Hallo zusammen,

bin jetzt seit ca 3 Wochen Besitzer des ACE 300 und sehr zufrieden damit.
    Bei 3 Suchen an Absturzstellen habe ich bereits einige Flugzeugteile gefunden.
    Wer kennt sich speziell mit dem ACE 300 aus und kann mir Tipps zu den Ein-
    stellungen geben :

1) bei der Suche in einem Bereich, der mit kleineren Metallteilen (Flugzeug) übersäht ist (Aufschlag) , sind einzelne Signale nicht mehr zuzuordnen...wie kann Eingestellt werden, dass eventuell nur die größere Teile geortet werden,
    oder eventuell in verschiedenen Tiefenbereichen?

2) bei der Suche bei nasser Witterung (Boden) sind spezielle Einstellungen nötig?

Wer kann hierzu oder aus Erfahrung einige Tipps zum ACE 300 geben?

Bin für alle Informationen dankbar.

viele Grüße

Karacho
    [...Horrido...
    LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGEN
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Ich kann Dir nur aus Erfahrung über den ACE 150/250 berichten. Große von kleinen Teilen zu unterscheiden dürfte sehr schwierig werden... Da kannst du nur versuchen mit der Sens rumzuspielen. Ein Detektor welcher die Arbeitsfrequenz ändern kann, dürfte in deinem Fall helfen. Was mich beim Ace unheimlich gestört hat, waren die Fehlsignale, die man bekommt, wenn man mit der Spule irgendwo (leicht) aneckt. Ist das beim 300er immer noch so oder wurde diese "Kinderkrankheit" besiegt?
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)

Kommentar

• BastiSDL
      Heerführer

• 01.02.2008
      • 2508
      • Antiqua Marchia
      • Teknetics G2

Achso bei nassem Boden ist keine besondere Einstellung nötig. Viele meinen ja sogar, es sondelt sich bei nassem Grund besser, da das Wasser die "Leitfähigkeit" der Signale verbessert...
      Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
      (Henry Ford)

Kommentar

Lädt...