Einstellung ACE 150 "Stahlhelm"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AndiObb
    Heerführer

• 22.08.2011
    • 2031

Einstellung ACE 150 "Stahlhelm"

Hallo zusammen,
    ich bin Neuling und habe meinen ACE 150 leider 180Min. "Gassi" führen können. Ich habe vom ersten Landwirt eine Genehmigung und in den nächsten 1-2 Wochen sollten weitere folgen
    Für den "normalen" Suchbereich stelle ich meinen ACE 150 auf Jewelery und 3 Sensitiv ein, was ich so im Internet gefunden habe, dürfte das nicht falsch sein.
    Nun werde ich allerdings demnächst auch eine Genehmigung für einen Bereich bekommen, in dem die letzten bayerischen SS-Einheiten unterwegs waren. Insofern macht es Sinn, den Eisenbereich (zwecks Stahlhelme usw.) nicht auszugrenzen. Aber wie kann ich nun filtern, um nicht jeglichen ...Müll... auszugraben?
    Anfänger Grüße
    Andi
    andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.
  • waterandstone
    Heerführer

• 27.07.2009
    • 1349
    • NRW
    • Garrett ACE 250

Ganz ehrlich, verstehe ich nicht deine Anfrage. Müll wirst du ausgraben ob du möchtest oder nicht - dass kann man(n) nicht vermeiden. Ich selber habe den 250 mit Pinpoint. Grundsätzlich suche ich im Allmetalmodus, da oft beim Antesten aus einem Rostsignal auch ein gutes Signal wird (So habe ich auch schon bereits Silberlinge gefunden die als Alu gezeigt werden). Es wäre ein Traum, wenn es Signale geben würde, die genau sagen : ein Stahlhelm , eine Münze, oder eine Fibel..... aber das gibt es nicht. Finde dich damit ab, mit dem Acer alle guten Signale auszugraben, sonst überläufst du was :-) Ich glaube auch nicht , das du einen Helm finden wirst ( will dir nicht die Hoffnung nehmen ) aber evtl. hast du ja das große Los auf dem Stück Feld gezogen. Kann mir auch vorstellen, dass an einem Helm auch viel Rost hängt, also solltest du auch die Rostsignale ausgraben ! Das wird aber viel Arbeit !!!! Deine Entscheidung.