250 Sport Package oder Euro ACE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin_P
    Ratsherr

• 23.12.2011
    • 276
    • Solingen

250 Sport Package oder Euro ACE

Hi alle !
    Was haltet ihr für besser als Starter-Set ?
    Ace250, ACE 250 Set mit 2. Spule oder euroace ?

Vielen Dank für eine vergleichende Wertung !

M
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

MoinMoin,
    Einfach Antwort: EuroAce

Die 2.Spule ist komplett überflüssig, ja gut du bekommst ne Menge Kopflastigkeit dafür, aber wenig zusätzliche Leistung.
    Bevor du dein Geld in eine weitere ACE Spule steckst-spar es, verkauf das Gerät und kauf dir eine vernüftige Sonde.

Gruß
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Martin_P
      Ratsherr

• 23.12.2011
      • 276
      • Solingen

Also kein ACE 250 ?

Ich suche halt ein Einsteiger-Packet. Was wär denn dein Vroschlag ? Budget bis 300€ .

M

Kommentar

• Reiner_Bay
        Heerführer

• 24.09.2002
        • 3084
        • Regensburg
        • Whites Spectra V3i

Zitat von Martin_P
        Ich suche halt ein Einsteiger-Packet. Was wär denn dein Vroschlag ? Budget bis 300€ .

M
        Genau das hat Carpkiller doch geantwortet?!
        Ansonsten kannst Du über die Forensuche schon sehr viele Beiträge über die beiden Geräte finden.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Martin_P
          Ratsherr

• 23.12.2011
          • 276
          • Solingen

Euroace

Die Artikel zum euroace lassen den ein wenig überempfindlich klingen, während ace250 ganz gut sich zu bewähren scheint. Die Packages hatten mich irritiert.
          carpkiller versteh ich so, dass die 2. Spule Stuss ist und ich lieber den euroace kaufen sollte, oder ?
          M

Kommentar

• tachelis
            Ratsherr

• 01.12.2011
            • 218
            • nirvana

euroace

grüss dich,

also ich habe mir zum einstieg als sucher den euroace gekauft, kann ihn leider nur mit dem fisher f2 vergleichen...ich kann beide geräte als einstieg empfehlen, da erstens die anschaffung nicht so teuer ist und sie einfach zu bedienen sind. wobei mir aufgefallen ist das der fisher f2 leichter und punktgenauer ortet, der euroace hat eine etwas bessere tiefenleistung durch seine grössere spule. wenn deine begeisterung am suchen ungebrochen bleibt, wirst du dir über kurz oder lang eh einen besseren detektor zulegen, ich z.b. schaue schon auf den deus

Kommentar

• Vetera
              Heerführer

• 01.10.2006
              • 1062
              • NRW
              • Teknetics G2,Teknetics T2

Moin .......

Wenn ich max. 300Euro ausgeben könnte würde ich mir den *Teknetics Delta*Kaufen .

Die Tiefenleistung wird sicher auch zugunsten des Teknetics Delta gehen .

Die Tiefenleistung des Teknetics Delta lässt sich noch steigern durch den kauf einer bessern Spule (29 x 19 cm DD Spule) .Werend sich der Euro-Ace Spulen technisch kaum noch steigern lässt .

Der Fischer *F2* Basiert Auf dem Fischer F4 Bzw auf dem Discorvery 3300 ,
              all diese abarten sind von der entwicklung her viel Älter als der Teknetics Delta. Auch in diesen vergleich dürfte der Preisleistuns sieger der Delta sein

Mfg

Vetera

Kommentar

• Martin_P
                Ratsherr

• 23.12.2011
                • 276
                • Solingen

Super ! Danke für die Auskünfte !
                M

Kommentar

Lädt...