Garrett Euro ACE 350 Tiefenanzeige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nebelsonne
    Bürger

• 02.04.2012
    • 190
    • Bayern

Garrett Euro ACE 350 Tiefenanzeige

Hi

War gerade kurz mit meinem neuen GARRETT EURO ACE 350 unterwegs,
    dreimal habe ich nach einem Signal ( Eisen ) gegraben, nach der Anzeige hätte das Objekt in 5cm tiefe sein müssen, ich war bestimmt schon 20-30cm Tief und habe nichts gefunden, hab die Sonde zwischendurch immer wieder über das Loch gehalten ob das Objekt noch im Loch ist oder vielleicht doch schon im Aushub, es befand sich aber immer noch im Loch, hab dann da ich nur so eine Kleine Pflanzschaufel dabei gehabt habe, aufgehört zu graben.
    Ich weiß ja das man sich auf die Tiefenanzeige nicht verlassen kann, aber ist die wirklich so ungenau ?
    Bin noch blutiger Anfänger, würde mich freuen wenn mir das vielleicht jemand erklären könnte .
    Ich habe auch den Garrett FeePointer benutzt, aber finde den irgendwie nicht so gut, mit dem muß man ja schon fast das Objekt berühren damit der ein Signal von sich gibt.
  • hmueller1975
    Ritter

• 08.03.2012
    • 483
    • Osterode am Harz, Niedersachsen
    • Garrett EuroACE 350 + Garrett ProPointer

Naja da du nicht weiter graben konntest ist es jetzt schwer zu beurteilen warum der Garrett so rumgezickt hat.
    Du gehst doch da bestimmt nochmal mit einer größeren Schaufel hin,oder?

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Wäre aber auch nicht das erste Mal,
      daß man gräbt und das Metallteil ist im Rand des Lochs.
      Alles schon vorgekommen.

Kommentar

• itti1971
        Landesfürst

• 11.12.2007
        • 669
        • duisburg

Habe auch schon mitten in einen Eimer rein gegraben und mich gewundert warum ich es nicht finde.

Kommentar

• tachelis
          Ratsherr

• 01.12.2011
          • 218
          • nirvana