mit Euro Ace im regen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nebelsonne
    Bürger

• 02.04.2012
    • 190
    • Bayern

mit Euro Ace im regen ?

Hallo

Ich habe den Garrett Euro Ace 350, und würde mit ihm auch gerne suchen wenn es regnet ( da hat man seine ruhe ), jetzt habe ich mir ein Elektronik SchutzCover bei nuggets bestellt ( http://www.nuggets.at/THESAURUS-Garrett-ACE-Cover-Camo ), kann ich da dann jetzt bedenkenlos bei strömendem Regen suchen ohne Angst zu haben das es der Elektronik schadet?
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Elektronikschutz?
    Und wie empfindlich ist der Ace eigentlich ohne Schutz wen es regnet? Hab die suche bisher sofort abgebrochen wen es leicht zu tröpfeln begonnen hat .

Gruß Nebelsonne
  • AndiObb
    Heerführer

• 22.08.2011
    • 2031

Hi,
    bei meinem 150er Kanarienvogel hatte ich einfach ne durchsichtige Mülltüte / Brotzeitbeutel über die E-Box gezogen und mit nem Gummiband fixiert. Gewann keinen Schönheitspreis, hat aber funktioniert. Die Spule ist wasserdicht, das brauchst Dir keine Sorgen machen. Die hab ich auch schon bis zur Hälfte des Gestänges in nen Bach gehalten.
    VG
    Andi
    andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Nebelsonne
      Bürger

• 02.04.2012
      • 190
      • Bayern

Hab das Schutzcover jetzt bekommen, und bin davon eigentlich nicht so begeistert !
      Das gute daran ist, es schaut gut aus, und der Ace ist durch die Tarnfarben nicht mehr so auffällig,und er ist durch die Polsterung vor Stößen geschützt .

Das Negative daran ist, das Klarsichtfenster ist etwas zu klein geraden, oben die Balkenanzeige ist nur noch schlecht zu erkennen.
      Ob es richtig wasserdicht ist, weiß ich noch nicht, beim regen habe ich es noch nicht getestet, aber so wie es ausschaut könnte am Handgriff Wasser eindringen.
      Das mit der Plastiktüte wäre wohl die bessere und Günstigere Methode gewesen den Ace vor Regen zu schützen!

Kommentar

• TuNichtGut
        Ritter

• 30.03.2011
        • 344
        • Thüringen
        • Treasure Hunter XJ-9 3050

Duschhauben !! einmal ins Hotel, und so viele abgreifen wie geht - grins
        Wikipedia reference-linkTybee-Bombe - Sie ist eine von 11 vermissten Kernwaffen der USA.

Kommentar

• hmueller1975
          Ritter

• 08.03.2012
          • 483
          • Osterode am Harz, Niedersachsen
          • Garrett EuroACE 350 + Garrett ProPointer

Also ich hab das originale Schutzcover von garrett und das passt

Kommentar

• DTI-Team
            Einwanderer

• 11.04.2012
            • 9
            • Hamburger Str.17, 41540 Dormagen
            • Garrett Metalldetektoren, White's Metalldetektoren, , EMFAD , DTI-PULS-GENESIS , DTI-PULS-SIRIUS

Zitat von AndiObb
            Hi,
            ... durchsichtige Mülltüte / Brotzeitbeutel über die E-Box gezogen und mit nem Gummiband fixiert. Gewann keinen Schönheitspreis, hat aber funktioniert
            "Daumen Hoch" für diese kreative Lösung, ebenfalls die Idee mit dem Duschhauben ist sehr originell

Vielleicht für den ein oder anderen Interessant, wir bieten zur Zeit ein attraktives Package bestehend aus Sondenschutz und Elektronik-Abdeckhaube (orig. von Garrett, also genau passend!) über die Sommerzeit an.
            Zuletzt geändert von DTI-Team; 12.07.2012, 15:54.
            DTI - Detector Trade International GmbH & Co KG
            Wir beraten weltweit Unternehmen, Behörden und Privatpersonen in allen Fragen rund um das Thema Metallortung und Metalldetektoren.

Kommentar

Lädt...