Garrett EURO-ACE ausprobiert...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KARACHO
    Landesfürst

• 10.08.2011
    • 748
    • NRW
    • Garrett Euro-Ace plus Garrett Treasure Ace und das richtige Gespür in der Nase..

Garrett EURO-ACE ausprobiert...

Hallo zusammen,

habe gestern mal meinen neuen EURO-ACE bei der Suche nach Flugzeugteilen im Wald ausprobiert....suuupi.
    Funktioniert klasse, gute Metallunterscheidung und Tiefenleistung.
    Für meine Zwecke optimal geeignet.
    Auch die Spielerei mit Ausblendung zweier übereinander liegenden Teilen funktioniert.
    Nach ca 30 Minuten probieren waren alle Parameter für meine Suche eingestellt und optimiert....
    Den Kauf habe ich nicht bereut, im Gegenteil..
    Auf gute Funde....
    Grüße
    Karacho
    [...Horrido...
    LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGEN
  • Harzhorn
    Heerführer

• 16.08.2009
    • 3134
    • Harzvorland
    • Ehemals Deus jetzt Nokta

Der Harzhorn gratuliert Dir zu den Kauf und die Freude darüber
    Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Hanshegen
      Bürger

• 09.11.2012
      • 146
      • Gotha
      • Garrett Euro-Ace

Hab auch den Euro Ace seit einigen Wochen. Bin jetzt mal, solange es wettermäßig noch ging, mit dem gelben Piepmatz unterwegs gewesen. Vergleichen kann ich ihn leider nicht, da ich keine Vergleichsdetektoren hab. Daher kann ich nur ein sehr einseitiges Urteil abgeben (wahrscheinlich so wie der Golf-Fahrer der nie in einem Benz gesessen hat). Aber das Wichtigste, ich komm damit zurecht, mein Sohn (10) auch und er findet. Immerhin auch schon 10 Cent und 1 Euro, neben einer Menge Kronkorken, Silberfolie von Kaugummis und Krempel. Aber es macht Spaß an der frischen Luft etwas sinnvolles zu tun. Zumindest ist jetzt unser örtliche Spielplatz wieder sauber. Iss ja auch sehr schön! Werde den Winter noch, da wo es erlaubt ist und das Wetter mitspielt, üben, üben, üben. und im Frühjahr mit den entsprechenden Genehmigungen ernsthaft an die Sache rangehen.

Kommentar

• KARACHO
        Landesfürst

• 10.08.2011
        • 748
        • NRW
        • Garrett Euro-Ace plus Garrett Treasure Ace und das richtige Gespür in der Nase..

Hallo Hanshegen,

na da kann ich nur sagen...Glückwunsch !
        Viel Spaß bei der Suche, und wenn der Sohnemann auch noch Spaß daran hat....optimal.
        Willst Du spezielle Dinge suchen ?
        Grüße
        Karacho
        [...Horrido...
        LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGEN

Kommentar

• Hanshegen
          Bürger

• 09.11.2012
          • 146
          • Gotha
          • Garrett Euro-Ace

Hallo Karacho,
          danke für die Glückwünsche. Hoffe doch, dass ich noch lange Spaß an dem gelben Vogel hab. Spezielle Dinge suche ich eigentlich nicht. Den Grund des Erwerbs hatte ich ja schon bei meiner Neuvorstellung angegeben. Hab da noch kein Themengebiet, aber das allgemeine Interesse ist da. Eigentlich bin ich ja Orden-Sammler, aber die findet man wohl kaum in der Erde.
          Viele Grüße
          Hanshegen

Kommentar

Lädt...