wasserdichter Pinpointer Garrett

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Habachtaler
    Heerführer

• 05.03.2009
    • 1096
    • Niedersachsen

wasserdichter Pinpointer Garrett

gerade gefunden:

Garrett hat einen wasserdichten Pinpointer rausgebracht.

soll bis 3m wasserdicht sein.

für mich als Wassersucher nicht so interessant,
    höchstens beim schnorcheln

"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Mir würde schon ein einfacher reichen der nicht dauernd Probleme mit dem Schalter hat!
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• mmmhie
      Bürger

• 13.10.2013
      • 111
      • Sachsen
      • Eurotek Pro, Minelab Pin Pointer

Ich habe das Teil und kann bisher nix negatives berichten außer vielleicht die Farbe.

Kommentar

• Sprox
        Bürger

• 31.08.2012
        • 139
        • Brandenburg
        • Minelab Excalibur II + Safari+ Profind 25 PP

Heut im See hab ich echt über so ein Teil nachgedacht, fürn Flachwasserbereich, wenn mal wieder was durch die Löcher im Scoop verschwindet.
        Passiert aber auch nicht oft.
        Gruß Wolle

Kommentar

• cremer
          Heerführer

• 01.04.2009
          • 1261
          • Berlin
          • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Der Schalter wird auch bei dem neuen nicht unbedingt anders sein.
          Ich habe 2 Garrett Pointer, bei beiden tritt dieser "Wackler" am Taster auf, bei dem einen ist es soweit fortgeschritten das man zwar noch suchen kann aber dauerhaft den Schalter halten muss. Leider hat Garrett den so fein verbaut das es meine Möglichkeiten sowie Fähigkeiten übersteigt. Bei dem AT PP werde ich warten bevor ich Ihn mir zulege.

Garrett hat iwie immer kleine Macken oder iwas ist nicht auf langlebigkeit ausgelegt, funktionieren tut's...

Die Farbe ist in meinen Augen Perfekt, wer seinen Pp mal verloren hat, suchen musste, weiß wovon ich spreche.

@ Sporx

Die Kleinteile fischt man super mit dem Gitternetz aus Einweggrills ab, zuschneiden und in den Scoop einpassen, 5 cm hoch Rand stehenlassen, hilft ungemein !
          http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

Lädt...