Garrett-Metalldetektoren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard († 2008)
    Lehnsmann

• 28.05.2000
    • 47
    • Düsseldorf
    • Garrett

Garrett-Metalldetektoren

Hallo an alle Leser,

ich möchte hiermit anbieten, Antworten auf Eure Fragen zu Garrett-Metalldetektoren zu liefern. Sicher gibt es viele Mitleser, die ebenfalls interessiert sind.

Dumme Fragen gibt es nicht - es gibt nur dumme Antworten. Möglicherweise werde ich die ein oder andere dumme Antwort geben - überwiegend glaube ich jedoch, dass ich fachkundige Auskünfte parat habe.

Verheimlichen möchte ich nicht, dass ich professionell mit Garrett-Produkten zu tun habe. Wir vertreiben sie in Deutschland.

Bernhard
    Bernhard

Bernhard hat uns 2008
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team
  • Werner B

garrett master hunter

hallo bernhard
    ich besitze den garrett master hunter und bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem gerät. vor 10 monaten ist mir die stange die in das plastikgehäuse führt, aus dem plastik ausgebrochen. das konnte ich noch mit einer schlauchschelle flicken. aber genau heute, ist es mir dahinter wieder abgebrochen und jetzt sehe ich keine möglichkeit mehr das gerät zu reparieren. daher kann ich keinem dieses gerät empfehlen.

grüsse werner

Kommentar

• Bernhard († 2008)
      Lehnsmann

• 28.05.2000
      • 47
      • Düsseldorf
      • Garrett

Garrett Masterhunter CX

Hallo Werner,

vielleicht kann ich helfen. Bisher (mehr als 3 Jahre) habe ich einen solchen Bruch bei einem CX-Gerät noch nicht gesehen (oder davon gehört).

Die untere Schale der CX-Geräte ist als Ersatzteil erhältlich. Gerade, weil das noch nicht kaputt gegangen ist, habe ich das Teil nicht hier im Lager und ich kenne zur Zeit auch nicht den Preis. Werde mich erkundigen und Mitteilung machen.

Die Master Hunter CX - Serie gehört nicht zu den neuesten Geräten, es gibt jedoch gerade dafür noch einige Kunden, die dabei bleiben möchten, obwohl die Technik sich weiterentwickelt hat.

Gruß Bernhard
      Bernhard

Bernhard hat uns 2008
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• Bernhard († 2008)
        Lehnsmann

• 28.05.2000
        • 47
        • Düsseldorf
        • Garrett

Master Hunter CX

Hallo Werner,

habe schon eine Antwort von Garrett. Dere untere Gehäuseteil kostet 28,00 Euro inkl. MwSt. Bestell-Nr. DTI: 98920.
        Lieferzeit z. Z. ca. 3 Wochen, da in den USA bestellt werden muß.

Gruß
        Bernhard

Bernhard hat uns 2008
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• Werner B

hallo bernhard

ich habe mit einem kunststoffkleber die abgebrochenen teile verklebt und mit einer schlauchschelle verschraubt. bis jetzt hält es, wenn nicht werde ich auf dein angebot zurück kommen. du schreibst das sich die technick weiterentwickelt hat, wenn ich mir aber mal die resultate aller neuen oder älteren geräte ansehe, kann ich nicht feststellen das sich in den letzten 5 jahren etwas geändert hat. ich war gestern etwas verärgert, weil mir gerade als ich anfangen wollte zu suchen die stange abgebrochen ist.
          das mit dem nicht empfehlen nehme ich zurück. ich bin mit meiner sonde ganz zufrieden. gestern habe ich in 40 cm tiefe ein bajonett gefunden. ich suche immer im allmetall modus und wenn ich eine ortung habe schalte ich auf disc. um. ich habe auch auf disc. noch in 40 cm tiefe das bajonett orten können obwohl es aus eisen ist. das gute dabei ist, das ich auf disc. auf den punkt genau orten kann.

viele grüsse werner

Kommentar

• legowelt
            Lehnsmann

• 25.01.2004
            • 29
            • Sachsen, Leipzig

hallo an alle,
            kann mir jemand helfen ich würde gerne wissen ob es mehre tos sonden vongarrett gibt und wen ja was für welche.

mfg legowelt

Kommentar

• Lore
              Lehnsmann

• 13.05.2002
              • 36
              • Thüringen
              • Freunde haben welche

Garrett

Hallo Bernhard ,
              ich habe mir gerade die 2500 GTI zugelegt(müßte in den nächsten Tagen kommen und vielleicht habe ich Sie ja auch von Dir?).
              Wenn ich Fragen oder Probleme mit dem Gerät haben sollte , komme ich sehr gerne auf Dein freundliches Angebot zurück.

Viele Grüße , Lore

Kommentar

• Lore
                Lehnsmann

• 13.05.2002
                • 36
                • Thüringen
                • Freunde haben welche

P.S.

Hallo Bernhard ,
                habe gerade noch einmal nachgeschaut.
                Komischerweise habe ich meine Garrett auch in Düsseldorf bestellt.
                Dann hatten wir vielleicht auch schon telefonischen Kontakt?
                Na da habe ich ja bei eventuellen Problemen gleich den richtigen am Haken...

Nette Grüße , Lore

Kommentar

• Rabbit
                  Landesfürst

• 08.09.2000
                  • 754
                  • Bayern
                  • Garrett GTI 2500

Hallo zusammen,

ich habe auch einen GTI 2500 und bin sehr zufrieden damit. Und ich bin mir fast sicher, dass ich meine Zubehörspulen bei Bernhard gekauft habe, übrigens stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

@legowelt: Es gibt eine TOS für den GTI 2500 und eine für den Master Hunter CX Plus.

Viele Grüße,
                  Rabbit

Kommentar

• Indy
                    Landesfürst

• 19.07.2001
                    • 704
                    • 65396 Walluf
                    • Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...

Zitat von Rabbit
                    Es gibt eine TOS für den GTI 2500 und eine für den Master Hunter CX Plus.
                    Soweit ich weiss, existieren für den GTI2500 zwei Versionen der TOS, eine ohne und eine mit "Eagle-eye-pinpointing".
                    Beim eventuellen Gebrauchtkauf also mal nachfragen...
                    Über die Spulen findest Du hier etwas:
                    Gruss und Gut Fund

Indy

Kommentar

• Kutte
                      Geselle

• 06.02.2003
                      • 68
                      • BRB
                      • Garrett ACE 300

Garrett ACE 300

Hallo Leute

habe selbst einen ACE 300 ( als Einsteigergerät ) bin auch ganz zufrieden mit dem Teil. Würde mir aber in einiger Zeit eventuell noch ein besseres Model zulegen, bin sonst mit Garrett zufrieden.

PS man muß nur wissen wo man sucht.

Gruß Kutte
                      Ein bisschen verrückt sein ist gut, lebensmüde sein nicht!!!

Kommentar

• Lore
                        Lehnsmann

• 13.05.2002
                        • 36
                        • Thüringen
                        • Freunde haben welche

Garrett

jaja ,
                        und der liebe Bernhard schweigt sich aus zu den indirekt an Ihn gestellten Fragen. Vielleicht hat er aber auch nur zu viel zu tun mit dem Verpacken seiner vielen Sonden... .
                        Meine ist jedenfalls gestern gut angekommen und habe auch schon netten Kontakt mit einem Forenmitglied der mir mit Rat und Tat zur Seite steht ( Danke Rabbit).
                        Also bis später Leute und vielleicht meldet sich ja Bernhard noch einmal?

Viele Grüße , Lore

Kommentar

• Bernhard († 2008)
                          Lehnsmann

• 28.05.2000
                          • 47
                          • Düsseldorf
                          • Garrett

Hallo Lore,

leider habe ich einige Tage lang Probleme gehabt, mich hier einzuloggen - ist jetzt behoben (kaum macht man's richtig, funktioniert's). Ja, selbstverständlich versuchen wir immer auf Fragen möglichst qualifizierte Antworten zu geben. Ich kann hier über das Forum, oder direkt über Email erreicht werden.

Gruß
                          Bernhard

Bernhard hat uns 2008
                          In stillem Gedenken,
                          das SDE-Team

Kommentar

• Bernhard († 2008)
                            Lehnsmann

• 28.05.2000
                            • 47
                            • Düsseldorf
                            • Garrett

Hallo,

wir sind der Garrett-Importeuer für Deutschland. Wir handeln nicht mit allen Marken, die der Markt hergibt. Wir haben also letzlich immer Schuld, wenn irgendetwas mit der Technik nicht stimmt - aber wir machen den Garrett-Service direkt in Düsseldorf und können so also immer irgendwie weiterhelfen.
                            Bernhard

Bernhard hat uns 2008
                            In stillem Gedenken,
                            das SDE-Team

Kommentar

• Lore
                              Lehnsmann

• 13.05.2002
                              • 36
                              • Thüringen
                              • Freunde haben welche

Garrett 2500

Hallo Bernhard ,
                              ich habe ja nun meine Garrett 2500 GTI bekommen , leider fehlt dazu jegliche Gebrauchsanweisung in deutsch.
                              Ich denke eigentlich , das bei diesem Preis für eine Sonde eine ausgiebige deutsche GA dazugehört ( und bitte nicht nur die Kurzversion ). Ist es denn möglich die komplette Übersetzung ( von dem kleinen Englischbuch )zu bekommen?
                              Weiterhin fragte ich auch schon per PN , ob es für diese Sonde einen Wetterschutz ( Verhüterli ) gibt , oder muß man sich so etwas selber anfertigen? Gilt das auch für einen eventuellen Schultergurttrageriemen ?
                              Ja , ja Fragen über Fragen-ich weiß , aber Du hast ja Deine Hilfe angeboten-Vielen Dank im Voraus-Nette Güße von Lore

Kommentar

Lädt...