Neuer Minelab-Detektor "GP extreme"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heimdall
    Ritter

• 01.06.2000
    • 377
    • NRW
    • Minelab E-Trac

Neuer Minelab-Detektor "GP extreme"

Minelab hat wohl einen Nachfolger des SD 2200 D auf den Markt gebracht. Eine völlig neuartige Technologie verspricht 50% mehr Leistung als der SD 2200 D. Schauts euch selber mal an: http://www.minelab.com/ .

-----------------------------------------------
    The Minelab GP extreme is the first detector to use Dual Voltage Technology (DVT).

Minelab have developed Dual Voltage Technology (DVT) based on the Bi-Polar technology used in its military detectors.

The new features of the GP extreme are:

- DVT technology giving greater depth than ever before;

- Selectable Tx (transmit) modes for different soil conditions;

- Selectable Rx (receive) modes for increased sensitivity and less susceptibility to interference;

- Adjustable signal response for target tone variation;

- Volume limiting for user's own preference; and

New GP extreme 1100 and GP extreme 1800 coils which have been specifically designed to take advantage of the new DVT.

Minelab are confident that you will find the GP extreme to be the ultimate detector for finding metallic objects in highly mineralised and/or salty environments.

Simple operation means that both the beginner and professional alike will find this detector very easy to use.

Old gold fields, where mineralised ground and too much rubbish have shielded many nuggets from the prying eyes of other detector operators, will likely yield new finds when using the GP extreme.
    -----------------------------------------------

Was das Gerät kosten wird konnte ich noch nicht ermitteln...billig wirds sicher nicht sein!

------------------
    Gruss & Gut Fund
    Heimdall
    Gruss & Gut Fund
    Heimdall
  • Primus

Diese Firma ist wirklich unglaublich; kaum hat sie den einen Hammerdetektor (Explorer) auf dem Markt, liefert sie das nächste Monster ab. Minelab kann sich nur noch selbst übertreffen. Wahnsinn, welches Innovationspotential in der Firma steckt.

Primus

Kommentar

• Ritter

• 01.06.2000
      • 377
      • NRW
      • Minelab E-Trac

Ja, es ist wirklich irre. Während sich viele Hersteller auf den Lorbeeren ausruhen (z.B. White´s) gibt der Minelab-Entwicklerstab keine Ruhe. Wenn die so weitermachen sind sie wirklich bald weltweit führend.

Ich habe auch etwas von einem neuen Relic Hawk läuten hören. Wenn ich was genaueres darüber erfahre sag ich euch sofort bescheid.

------------------
      Gruss & Gut Fund
      Heimdall
      Gruss & Gut Fund
      Heimdall

Kommentar

• Heerführer

• 20.07.2000
        • 1004
        • Österreich, 1210 Wien
        • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Huhuh.............

Was mache ich jetzt nur? :

Wollte mir im Frühjahr den SD2200D zulegen,
        und jetzt das. :

Wenn diese Berüder so weitermachen, kommt da Bewegung wie in den Computermarkt rein.
        Einfach widerlich. Vorbei die Zeiten, wo man mit einem Detektor locker 10 bis 15 Jahre suchen konnte.

Was mache ich jetzt nur? :

------------------
        Gruß & Gut Fund

Robin

SCHATZSUCHER.AT

"Sunt lacrimae rerum."
        "Die Dinge haben ihre Tränen."
        (Vergil)

[Dieser Beitrag wurde von Robin aus dem Wald am 17. November 2000 editiert.]
        Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
        Die Dinge haben ihre Tränen.
        (Vergil)

Kommentar

• Romata

hallo,

hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Gerät?
          Also der SD 2200 ist ja so der Hit auch nicht.
          Der ist ja anscheinend primär für die Suche nach Gold in sehr schwierigen Boden entwickelt worden.

Nur wie verhält er sich mit antikem Zeug?

Da der anscheined auch keine Anzeige hat, ist man auch hier schon wieder alleine auf den Ton angewiesen.

Bis denne und Gruß Fund

Romata

Kommentar

• Ritter

• 01.06.2000
            • 377
            • NRW
            • Minelab E-Trac

Hallo Romata!

Genaueres zu dem GP-extreme können wir erst Anfang nächsten Jahres sagen, da die Auslieferung an Deutschland erst dann einsetzt. Vielleicht kommt bis dahin ein exclusiver großer Testbericht bei SDE.
            Gruss & Gut Fund
            Heimdall

Kommentar

Lädt...