Coiltek 15" Explorer Spule zu Testzwecken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Primus

Coiltek 15" Explorer Spule zu Testzwecken

Hi Leute,

nachdem ja doch einige Verunsicherung herrscht, ob die Coiltek WOT überhaupt ihr Geld wert sein wird, gibt es nun doch eine Möglichkeit, dies herauszufinden.
    Der Generalvertreiber für Minbelab-Geräte in Deutschland, hat mir gestern telefonisch mitgeteilt, dass er eine dieser Explorer WOTs hat und mir diese möglicherweise (er muss es sich noch überlegen...)zu Testzwecken zur Verfügung stellen würde. Ich würde dann die Ergebnisse eines solchen Tests hier veröffentlichen.
    Hoffen wir, dass Thomas Skroch, bei dem immerhin die Mehrzahl aller deutschen Explorer-User das Gerät direkt oder indirekt erstanden haben, sich so freundlich zeigt, die Spule für kurze Zeit zur Verfügung zu stellen und somit der allgemeinen Verunsicherung bezügl. Sinn und Unsinn dieser Spule ein Ende setzt.

Primus
  • Romata

Hi Primus,

ich denke, daß Thomas VERNÜNFTIGEN Suchern die Spule zum Testen zur Verfügung stellt. Ich meine, daß es sich ja auch für Ihn lohnen muss. Kann ja nicht sein, daß alle testen und dann bei KELLYCO kaufen und dann nur noch ne Schrottspule
    zu ihm zurückkommt...

Gruß Fund Romata
    The premium domain sunglow.de is for sale on fruits.co. Secure the domain now and start your online success story. Safe payment and quick transfer are guaranteed.

Kommentar

• Primus

Hallo Romata,

es ist natürlich nicht nötig, dass ALLE die Spule testen, aber ich denke nicht, dass ein paar Tests aus der Spule eine Schrottspule machen, und schon gar nicht, dass alle bei Kellyco kaufen.

Testen sollte(n) die Spule ein oder mehrere ERFAHRENE Explorer User, was du unter vernünftig verstehst, weiss ich allerdings nicht, wahrscheinlich sind die Unvernünftigen die, die aus einer Spule nach ein paar Tagen Test eine Schrottspule gemacht haben....;-)

Primus

Kommentar

• Romata

Genau!

Gruß Fund Romata

Kommentar

• Ritter

• 01.06.2000
          • 377
          • NRW
          • Minelab E-Trac

Prima Sache. Ich würde die Spule ganz gerne mal testen und einen möglichst objektiven Bericht dazu abliefern .
          Gruss & Gut Fund
          Heimdall

Kommentar

Lädt...