Is nix mit WOT-Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Primus

Is nix mit WOT-Test

Hallo Leute,

nachdem vor einiger Zeit die Chancen recht gut standen,
    eine original Coiltek 15'' WOT für den Explorer von der
    Firma DSD zum Testen zur Verfügung standen, habe ich nun von Thomas Skroch erfahren müssen, das er nun doch die WOT nicht zur Verfügung stellen wird...

Begründung:

1.die WOT bringe nicht die versprochene Mehr-
    leistung

2. wenn jemand anderes als er selbst dann doch 5 oder mehr Zentimeter mit der WOT erreicht, wäre dies für ihn geschäftsschädigend, da er die WOT selber nicht verkauft und
    er auf diese Weise die Konkurrenz unterstützen würde.

Dies ist ja einerseits verständlich, andererseits jedoch ist es schade, dass es nun wohl doch zu keinem OBJEKTIVEN Test
    kommt, der die Leistungen der WOT aufzeigt.

Primus
  • FELIX

Find ich Sch....on besser

Hallo,

da PINGUIN die Sache mal ins rechte Licht gerueckt hat,
    werde ich meine Message hier als nicht mehr angebracht revidieren.(Kann nur jemand verstehen der sie vorher gelesen hat)
    Trotzdem denke ich es besteht keine Gefahr die Spule einmal
    auszuleihen. Als Haendler haette ich gegen eine kleine Gebuehr "for Rent" dann auch schnell die Anschaffung wieder
    drin.

Dann gut Fund bis zum naechsten
    Mal.

FELIX
    [Editiert von FELIX am 02-02-2001 um 08:47]

Kommentar

• Romata

Re: Find ich Sch....

Hallo Felix, Hallo Primus!

Ich weiss gar nicht, warum Ihr denn so aufgeregt seid?
      Ich denke, wenn Thomas S. sagt, daß die Spule nicht die
      versprochene Mehrleistung bringt wird das schon seine Richtigkeit haben!

Andererseits gibt er ja selber zu, daß WENN sie besser wäre, er sich selber geschädigt sieht - in welcher Form auch immer! Wer das zugibt, ist meiner Meinung doch ehrlich; wer macht das schon...

Nichts desto trotz wäre ein Test sicherlich nützlich, nur
      frage ich mich dann auch, wofür Ihr diese Dinger braucht?
      Ich weiss ja nicht wie gut Ihr Eure Explorer kennt, aber habt Ihr schon wirklich ALLES aus Eurer Kiste rausgekitzelt?
      Ich jedenfalls nicht!

Ich denke mit der 10" ist man gut bedient. Wegen ein paar cm mehr Tiefe werdet Ihr bei der COILTECH aber auch an DISC verlieren. Auf ehem. Siedlungsplätzen glaube ich nicht, daß Ihr damit einen Vorteil erzielt - könnt Ihr mir nicht erzählen...Ist ja mit der Standardspule schon nicht einfach.

Des weitern sind mir Tests bekannt, bei der die Coiltechs
      bei anderen Minelabs (Musketeer, Sovereign) KEINE befriedigende Mehrleistung gebracht hat...einen Endstand
      zu dieser Sache kenne ich jetzt zwar nicht, aber ich denke, daß sich daran nichts geändert hat.

Denkt mal an die TOLLEN DD-Spulen für die Whites Geräte - scheint ja ein richtiger Hit geworden zu sein )))))
      Hat sich für Herrn U aus B anscheinend gelohnt...;-)

Gruss Fund Romata
      The premium domain sunglow.de is for sale on fruits.co. Secure the domain now and start your online success story. Safe payment and quick transfer are guaranteed.

P.S. Schön, daß Felix ebenfalls Rückgrad hat!!!
      [Editiert von Romata am 02-02-2001 um 09:21]

Kommentar

• Juergi

Re: Re: Find ich Sch....

Hallo Romata
        Betreff:<Denkt mal an die TOLLEN DD-Spulen für die Whites Geräte - scheint ja ein richtiger Hit geworden zu sein )))))
        Hat sich für Herrn U aus B anscheinend gelohnt...;-) >>>>

Hr.U. aus B.hat sie aus dem Verkehr gezogen und lässt sie neu überarbeiten(*er hat selbst zu mir gesagt das es ein reinfall war*)
        Die überarbeiteten DD Spulen werden ca. ab März da sein.
        Stellt sich nur die frage,wer sie noch kauft.
        Gruss Juergi

Kommentar

Lädt...