15" WOT Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Primus

15" WOT Test

Hallo Leute,

in den USA gibt es schon einige Tests bezüglich der 15"
    WOT, die dort absolut überzeugen konnte und hervorragende Ergebnisse lieferte bezüglich enormer Tiefe und gleichzeitig sehr erstaunlicher Kleinbteileempfindlichkeit.

So z.B. fand der Tester der renommiertesten und auflagenstärksten US-Sondengängerzeitschrift heraus:

"Es herrscht kein Zweifel daran, sie geht super-tief und ist empfindlich für kleine Objekte, Gold eingeschlossen. In der Tat kann ich mich nicht daran erinnern, jemals eine so grosse Spule benutzt zu haben, die so kleine Objekte findet."

"Ich konnte die Leistung der Spule nkaum glauben. Ich fand einige Dimes (US Silbermünzen) in guten, und ich meine guten 12" (=31.5 cm). In der Tat, selbst wenn ich damit Gefahr laufe, der Übertreibung beschuldigt zu werden, ich glaube, einige dieser Dimes waren sogar etwas tiefer..."

Primus

• Bacchus

Hallo Leute !

Die Frage eines Unwissenden: Was ist ein 15" WOT ? Dass es eine Sonde ist, kann ich mir schon denken (Wahnsinn, hmmm ? ), aber wer stellt sie her, wie sieht sie aus (irgendwo im Netz zu bewundern ?) ?

Grüsse und Gut Fund
    Bacchus

Kommentar

• Highlander

Ja genau, für welche Geräte wäre dieses Ding!!!

Kommentar

• FELIX

und noch einmal

hier der Link fuer alle die ihn noch nicht gesehen haben:

LOOK:

Situated in Sussex on the south Coast, we are a family run business for over 26 years who offer unbiased advice regarding the purchase of Metal Detectors from beginners to enthusiasts.

GF
        FELIX

Kommentar

• Ratsherr

• 07.09.2000
          • 299
          • Bayern
          • Detector: Tesoro Bandido II µmax

Erstellt von Highlander
          Ja genau, für welche Geräte wäre dieses Ding!!!
          --------------
          es kann nur einen geben ?

ich hörte, es gibt doch mehrere...in jedem forum dieser welt tummeln sie sich...
          Zeus
          today is the day !

Kommentar

Lädt...