Hier ein WOT Test u. WOT Link!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Primus

Hier ein WOT Test u. WOT Link!!!

Hi Leute,

hier ein Test eines WOT (Explorer) Users:

der Text ist auf englisch, aber die Begeisterung sollte auch ohne Wörterbuch rüberkommen!

Und hier mal die WOT und ein paar Infos/Tests zum Anschauen:

@ Pinguin: Ich weis gar nicht, was du für ein Problem hast mit der WOT- liegt es vielleicht daran, dass du keinen Gebietsschutz zum Verkauf der WOT bekommen hast?
    Die WOT scheint super Ergebnisse zu liefern, wird in Australien von niemand geringerem als Coiltek hergestellt, Coiltek hat, wie du weisst, jahrelang die Spulen für Minelab hergestellt, da sie darin das grösste Know-How haben. Das Minelab nun aus Kostengründen in Südost produzieren lässt, ändert nichts daran, dass Coiltek in Sachen Spulen für Minelab Geräte niemand etwas vormachen kann!

Liebe Grüsse,

Primus
  • Primus

Und für alle immer noch Zweifelnden:

Andy Sabisch ist der Autor verschiedener Bücher über die Schatzsuche mit Minelab Detektoren, unter anderem von dem Buch "Mastering the Explorer", einem Insider Handbuch mit genialen Tips. Es gibt wohl niemanden, der Minelab Geräte besser kennt als er. Andy Sabisch ist DER Minelab Guru weltweit.
    Vorallem aber wird er von der Fa. Minelab überaus geschätzt wegen seiner objektiven Bewertungen.
    Dam er nun zu solch fantastischen Ergebnissen bezüglich der
    Coiltek WOT für den Explorer kommt, sprich für seine Objektivität.

Primus

Kommentar

• Pinguin

Primus, Primus,es wird immer lustiger!!!

What is WOT or WHAT IS WHAT.

Andy Sabbish,die Vollbirne.Jeder Anfänger hier findet mehr als der.Der wird von Coiltek genauso gesponsert wie von
      Minelab.Ein armer Irrer.Nun zu seinem Testfeld.
      Ein Elementary school Gelände,in deutsch = Kindergarten
      eine High school = Realschule,
      und diverse Parkanlagen.Mir treibts das Wasser in die Augen vor Lachen.Vor allem was will der da schon finden mit der
      WOT.Vielleicht sollte ich die WOT hier auch mal im Sandkasten oder auf dem Schulhof testen.Das Ergebnis veröffentliche ich dann hier.Jeder weitere Kommentar erübrigt sich hier.Mal abwarten we sich endlich eine zulegt.
      Für die Profis habe ich demnächst 13" Konzentische Spezial
      Spulen für den Explorer.Und die gehen tiefer als tief.

Kommentar

• Pinguin

WOT is What?

So Leute hier lege ich noch was nach zu weiterlachen.
        Sollte man unbedingt gelesen haben.Einen der Field Tests
        bei dem zweiten link von Primus.

Also so ungefähr:Ich war ganz allein am Strand,es war Samstag,und ich habe mich ganz allein dazu entschlossen
        ( ohne fremde Hilfe,oder zureden-Flüster,flüster: nimm
        die 15 " Coiltek coil,die ist gut.)Also nahm ich die 15"
        coiltek coil.Ich kam also um genau 6.30 uhr morgens an der
        beach an,(hä,ich dachte er ist schon da?)Na,ja wie auch immer, es war 40 min.vor Sonnenaufgang,( die Vöglein zwitscherten),es war so ungefähr 15 Grad warm,aber glücklicherweise hatte es etwas Wind.Wie schön.Plötzlich war der Strand geforen.Hä wieso das denn.
        Also so geht das ne ganze Zeit weiter mit der Beschreibung.
        Er sagt noch das er ne ganze Menge Münzen findet und die waren alle so 7-8 inches tief ca.20 cm.
        Dann kommen wieder lustige Detailbeschreibungen,und dann der
        Schluß,das beste: Alles in allem fand ich 4 Münzen in 4 Stunden,eine war ein dime,sowas wie ein Zehnerl(10 Pf).Oh wie aufregend.Wo hat der wohl gesucht Leute, ratet mal,in
        Südwest Australien,in Nordkalifornien,oder am großen Salzsee?
        Müßt Ihr unbedingt lesen,ist ja immerhin ein Field Test
        für eine Explorer Spule.
        Na ja bis dann

Euer Pinguin

Kommentar

• Ratsherr

• 07.09.2000
          • 299
          • Bayern
          • Detector: Tesoro Bandido II µmax

also wenn ich so einen gehässigen artikel schreiben würde gäbe es wieder bös haue vom chef...

ich versteh deine emotionen nicht, es sind doch nicht deine spulen die da verkauft werden, und sie passen ja immerhin an deine geräte.

bring halt auch mal selber spulen raus, sowie der uzmann, schreib sie sind geil, lass sie die leute kaufen, ausprobieren und zieh dann einfach in ein anderes land...

mal ehrlich, es gibt kein hobby in dem von "fachleuten" nicht sondermüll gequatscht wird, und auf den gipfel dieses berges setzten manche leute eben noch eine fahne drauf, und die heisst eben momentan WOT oder eben nicht, das wird sich zeigen.

AAAAAAAAber, auf alle fälle wird sich alles bei unserem megatest zeigen. du kannst mir ja einige funde aus deinem museum dazu leihen, zum testen.

ich überlege momentan sogar, ob ich das testergebnis als mailbomber-virus über die ganze welt verteile... *feixfeix...
          Zeus
          today is the day !

Kommentar

Lädt...