ich hätte da mal einige Fragen zu meinem geilen Explorer. In der Vergangenheit (und auch ab und zu heute) benutzte ich den XLT, dieser hatte einen recht netten Allmetallmodus, einfach Trigger nach vorn und das Gerät war im non motion Betrieb und in einem relativ schrottfreien Gebiet haben ich schon oft größere Gegenstände in ca 1,80 m gefunden.
Nun hab ich den Explorer, ist der den nun ein reines Münz-schuchgerät?? Oder kann ich auch dort sehr tief liegende Gegenstände finden?? Naja und wenn wie muss ich das Gerät dazu einstellen??? Irgendwie denk ich das es schei... ist im Motionmodus so tief zu suchen da die Spule ja immer wieder über dem Teil geschwenkt werden muss. Und wenn ich wirklich was tiefes gefunden hab wie find ich es raus die Tiefenanzeige geht doch nur bis ca. 30cm.
Sorry für die Fragen vielleicht mach ich ja einen Denkfehler.Ich würde mich aber trotzdem über antworten freuen.
Viele Grüße und gut Fund
Mark

( oder Wunschdenken
)? Eine Feldflasche aus Eisenblech wurde mit einem Pulse Star II (!!!) lediglich in einem meter geortet und dies war ein Lufttest!
Kommentar